Garagentoröffner u. 300 GTS

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
XL4723
Beiträge: 18
Registriert: Mi 20. Nov 2019, 21:51
Vespa: GTS 300 Super Notte
Land: Deutschland

Re: Garagentoröffner u. 300 GTS

#31 Beitrag von XL4723 » Mi 26. Jan 2022, 22:45

Hallo zusammen,
gibt es solch einen Hörmann Sender auch für einen Toröffner von Nice? Kennt sich da vielleicht jemand aus?

Grüße
Ronald

Benutzeravatar
Fortanus
Beiträge: 55
Registriert: So 2. Aug 2015, 07:46
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: D
Wohnort: Stuttgart

Re: Garagentoröffner u. 300 GTS

#32 Beitrag von Fortanus » Mi 2. Feb 2022, 06:35

Wer hat's in 2017 schon erfunden...? ;)

viewtopic.php?f=17&t=40088&start=15#p573339

Hast sogar exakt den gleichen Taster genommen! :lol:

Vpmb300GTS
Beiträge: 12
Registriert: So 15. Aug 2021, 13:48
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Garagentoröffner u. 300 GTS

#33 Beitrag von Vpmb300GTS » Mi 2. Feb 2022, 17:25

Hi, ja scheeee, gibts also noch mehr von der Sorte, die sich über Garagen- und Hoftore Gedanken machen... :) Hatte noch das deutsche- und das österreichische Forum nach "Garagentoröffnern" etc. durchsucht, aber nichts gescheites gefunden. Ich selbst hab mir das ehrlich gesagt von einem Wohnmobilbesitzer abgeschaut, der so einen Taster in sein altes Wohnmobil eingebaut hatte. Allerdings mit direkter Stromversorgung, den Aktor gabs ja vorher auch mit direkter Anschlussmöglichkeit am Boardnetz. Bei den Tastern hatte ich mir drei unterschiedliche Varianten schicken lassen. Nachdem aber irgendwann noch ein zweiter Taster dazukommt, war der kleinste vom Platzangebot her die beste Lösung. Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einer Lösung für den direkten Anschluss am Boardnetz. Also solltest Du noch was in dieser Richtung basteln, dann geb mir bitte Bescheid. :D VG

Antworten