Gitter an den Lüftungsschlitzen ?!

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dr.Ape
Beiträge: 231
Registriert: Di 1. Okt 2019, 23:23
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Gitter an den Lüftungsschlitzen ?!

#1 Beitrag von Dr.Ape » Fr 18. Okt 2019, 14:17

Hallo.....
Habe schon mal gesehen das so Gitter hinten an den Lüftungsschlitzen sind... ( rechte Seite wenn ich von hinten vor der Vespa stehe )
Weiß jemand wo man die herbekommt und wie die Montage funktioniert ?

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13654
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Gitter an den Lüftungsschlitzen ?!

#2 Beitrag von avanti » Fr 18. Okt 2019, 17:28

Dr.Ape hat geschrieben: rechte Seite wenn ich von hinten vor der Vespa stehe
:?: Ist das ein neues Asana? Gibt es ein Bild davon? :lol:

Aber mal im Ernst:
Willst du den Tank vor Fliegen schützen oder wozu das Gitter?
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Vollhorst
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:07
Vespa: Ohne ABS u. Garantie
Land: Warnwestenland

Re: Gitter an den Lüftungsschlitzen ?!

#3 Beitrag von Vollhorst » Sa 19. Okt 2019, 05:51

Das ist wohl kein Vespa-spezifisches Gitter... :roll:

Würde einfach mal im Baumarkt schauen, da gibt es bestimmt sowas. Oder bei ATU in der Tuningecke mal nach "Racinggitter" schauen. Bei der Gelegenheit vielleicht auch gleich noch bunte Unterbodenbeleuchtung einpacken. :D

Zur Befestigung gibt es im Kfz-Bereich so zähe, schwarze Masse, die gut klebt und sich wieder rückstandslos entfernen lässt. In Fachkreisen aus optischen Gründen auch als "Bärenscheiße" oder "Affenkacke" bekannt, ist der offizielle Name wohl Butyl-Dichtschnur.

jo-67-GTS
Beiträge: 98
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 22:02
Vespa: GTS300
Land: -
Wohnort: HS

Re: Gitter an den Lüftungsschlitzen ?!

#4 Beitrag von jo-67-GTS » Sa 19. Okt 2019, 07:02


Vollhorst
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:07
Vespa: Ohne ABS u. Garantie
Land: Warnwestenland

Re: Gitter an den Lüftungsschlitzen ?!

#5 Beitrag von Vollhorst » Sa 19. Okt 2019, 07:50

Ich glaube, der Topiceröffner möchte die Schlitze in der rechten Backe mit einem Gitter hinterlegen, nicht im Handschuhfach.

Benutzeravatar
wauzie33
Beiträge: 1090
Registriert: Di 12. Jan 2010, 09:59
Vespa: gts 300 Super
Land: Nord-Hessen

Re: Gitter an den Lüftungsschlitzen ?!

#6 Beitrag von wauzie33 » Sa 19. Okt 2019, 08:59

Vollhorst hat geschrieben:Ich glaube, der Topiceröffner möchte die Schlitze in der rechten Backe mit einem Gitter hinterlegen, nicht im Handschuhfach.
Achso die Benzin Kühlung :lol: :bier:

Antworten