Frage an HPE Super Tech Fahrer

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
thias
Beiträge: 95
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 22:17
Vespa: GTS 300 Super Tech
Land: BW

Frage an HPE Super Tech Fahrer

#1 Beitrag von thias » Di 10. Sep 2019, 22:02

Hallo,
hätte da mal ne Frage?
Auf dem Display gibt’s da ja so verschiedene Symbole wie z.B laut Bedienungsanleitung Momentaner Verbrauch (Zapfsäule mit einem Tropfen), Durchschnittlicher Verbrauch und Autonomie (Tanksäule mit einem Pfeil links neben der Tanksäule)
Beim Momentan Verbrauch zeigt es mir Km/l an z.b 35 wenn ich vom Gas gehe wird es höher wenn ich Gas gebe weniger.
Beim Durchschnitt Km/l 22 und Autonomie wechselt es so zwischen 80Km - 180Km
Was ist denn das?
Meine Vespa hat doch keinen Momentan Verbrauch von 35l, oder Durchschnittlich 22l
Bei Autonomie dachte ich das ist die Restliche Reichweite? Ändert sich aber ständig deutlich!!!

Kann es mir jemand erklären :unwissend:
Eine Wassertemperaturanzeige wäre mir bedeutend lieber wie der ganze Schrott.

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 10640
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Frage an HPE Super Tech Fahrer

#2 Beitrag von DJ WOLF » Di 10. Sep 2019, 22:33

die italiener zeigen den verbrauch anders an, mit 1 liter benzin fährst du 22 kilometer, keine 22 liter auf 100 kilometer so wie bei uns der verbrauch angezeigt wird...

Maiko
Beiträge: 39
Registriert: Di 18. Jun 2019, 18:22
Vespa: Gts
Land: Deutschland

Re: Frage an HPE Super Tech Fahrer

#3 Beitrag von Maiko » Mi 11. Sep 2019, 12:08

thias hat geschrieben:Hallo,!

Kann es mir jemand erklären :unwissend:
Eine Wassertemperaturanzeige wäre mir bedeutend lieber wie der ganze Schrott.
Das geht doch mit der App, einfach auf den connect Button länger draufbleiben, dann devices(oder so ähnlich).
-Drehzahl
-Ladespannung
-Kühlwasseranzeige
-wieviel % Gas gegeben wird
-usw.

thias
Beiträge: 95
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 22:17
Vespa: GTS 300 Super Tech
Land: BW

Re: Frage an HPE Super Tech Fahrer

#4 Beitrag von thias » Mi 11. Sep 2019, 14:30

Ja...in der App ist klar.
Ich meine aber während der Fahrt im Display

Antworten