Trennung nach 12 Jahren

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
whpaul
Beiträge: 23
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 16:10
Vespa: 250gts
Land: Deutschland

Re: Trennung nach 12 Jahren

#16 Beitrag von whpaul » Mo 11. Jun 2018, 15:04

Hallo zusammen,

ich melde mich nochmal in der Sache. Das Gutachten ist da. Ich werde eine neue 300 GTS Super in weiß kaufen.Ich werde mal ein paar Händler in der Nähe aufsuchen, leider klappt das mit dem Laufen noch nicht so gut.

In der Zwischenzeit nehme ich meinen Zweitroller den ich seit 25 Jahren besitze.

Bild
mit Grüßen aus der Lippestadt Lünen

Wolfgang Paul

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Trennung nach 12 Jahren

#17 Beitrag von cool breeze » Mo 11. Jun 2018, 18:31

Hallo Wolfgang!

Dann hast Du ja etwas, worauf Du Dich freuen kannst.
Wünsche Dir gute Besserung.

Der Heinkel Tourist ist eine Augenweide. Wohnt er in der schmucken Hütte?

Alles Gute,
cb
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

whpaul
Beiträge: 23
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 16:10
Vespa: 250gts
Land: Deutschland

Re: Trennung nach 12 Jahren

#18 Beitrag von whpaul » Mo 11. Jun 2018, 19:20

Nein er wohnt in einer Garage, die Hütte ist nur Deko. Aber die Garage muss er sich mit einer dicken Mutti teilen.
Bild
mit Grüßen aus der Lippestadt Lünen

Wolfgang Paul

Benutzeravatar
Rainman67
Beiträge: 231
Registriert: Di 13. Aug 2013, 09:53
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Wohnort: Mittelfranken

Re: Trennung nach 12 Jahren

#19 Beitrag von Rainman67 » Di 12. Jun 2018, 09:02

Schade für Deine treue alte Vespa, aber Glückwunsch zur neuen! Aber auch interessant, was Du sonst noch so in der Garage stehen hast! ;) Ich wusste gar nicht, dass es so viele gibt, die eine Harley und eine Vespa fahren! Ich selbst gehöre auch zu dieser Fraktion und es ist tatsächlich so, dass ich in der meisten Zeit mit der kleinen wenigen Italienerin unterwegs bin. :)

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Trennung nach 12 Jahren

#20 Beitrag von Vilstaler » Di 12. Jun 2018, 09:07

Is aber ne goile Mutti, auch wenn´se bissl dick aufträgt - besonders die Farbe find ich prima ;)

Gruß von hier!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

whpaul
Beiträge: 23
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 16:10
Vespa: 250gts
Land: Deutschland

Re: Trennung nach 12 Jahren

#21 Beitrag von whpaul » Di 12. Jun 2018, 21:37

Hallo Michael,

kann ich voll bestätigen. Für den täglichen Bedarf im Nahbereich mache ich alles mit der Vespa. Für die große Tour nehme ich die Harley.

Die Vespa nutze ich viel häufiger. Nicht verkleiden, überall durchschlüpfen und problemloses Abstellen, das geht mit der Harley nicht.

Übrigens schöne Bilder, ich fotografiere auch gerne.
mit Grüßen aus der Lippestadt Lünen

Wolfgang Paul

whpaul
Beiträge: 23
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 16:10
Vespa: 250gts
Land: Deutschland

Re: Trennung nach 12 Jahren

#22 Beitrag von whpaul » Mi 20. Jun 2018, 18:57

Tarraaaahhhh,

da ist die neue. Heute abgeholt und die 30Km der Überführung bei bestem Wetter genossen.




Bild
Bild
Bild
mit Grüßen aus der Lippestadt Lünen

Wolfgang Paul

Pfälzer50
Beiträge: 326
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:08
Vespa: 125 GTS
Land: Deutschland

Re: Trennung nach 12 Jahren

#23 Beitrag von Pfälzer50 » Mi 20. Jun 2018, 20:07

Herzlichen Glückwunsch zur neuen allzeit gute Fahrt. Nachträglich gute Besserung. Gruss aus der Pfalz

Benutzeravatar
Rainman67
Beiträge: 231
Registriert: Di 13. Aug 2013, 09:53
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Wohnort: Mittelfranken

Re: Trennung nach 12 Jahren

#24 Beitrag von Rainman67 » Mi 20. Jun 2018, 20:42

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur neuen Vespa! Und auch noch in weiß! Würde mich auch reizen, aber ein Motorrad und eine Vespa sind eigentlich genug! Obwohl.... :D

Antworten