Pimp my ET2

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
firefly2010
Beiträge: 92
Registriert: Di 25. Jul 2017, 09:41
Vespa: ET2 50
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Pimp my ET2

#1 Beitrag von firefly2010 » Mo 26. Mär 2018, 17:17

Moin zusammen,

für die meisten erfahrenen Schrauber hier Pillepalle, für mich als Anfänger in Sachen Schrauberei aber ein erstes Erfolgserlebnis :D ...

Habe heute meine ET2 endgültig aus dem Winterschlaf geholt. Bei der Gelegenheit die standardmäßigen gelben Blinker gegen weiße getauscht und Fußrasten montiert, damit meine Sozia zukünftig bequemer sitzen kann 8-) . Die Dellen in Höhe des rechten vorderen Blinkers hatte die ET2 schon, als ich sie erworben habe - hat den Preis ordentlich gedrückt ;) . Sobald ich mal Muße habe, mache ich mich da dran, aber der Makel bleibt erst einmal, es ist ja auch eine Alltagsvespa, keine fürs Wohnzimmer.

Erste Proberunde hat sie auch bestanden, von daher kann die Saison losgehen, was mich angeht :D ...

Bild Bild Bild Bild Bild

Grüße aus dem Münsterland
Oli

Benutzeravatar
bauheli
Beiträge: 81
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:30
Vespa: ET4 125
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach/Saar

Re: Pimp my ET2

#2 Beitrag von bauheli » Mo 26. Mär 2018, 21:10

Hallo Firefly,

wo hast du denn die Fußrasten bezogen?

Danke und Gruß aus dem Saarland

Benutzeravatar
firefly2010
Beiträge: 92
Registriert: Di 25. Jul 2017, 09:41
Vespa: ET2 50
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Pimp my ET2

#3 Beitrag von firefly2010 » Di 27. Mär 2018, 07:15

bauheli hat geschrieben:wo hast du denn die Fußrasten bezogen?
Moin bauheli,

das sind diese hier: https://sip-scootershop.com/de/products ... xvs_mv8270. Die passen auch für die ET2.

Viele Grüße
Oli

Benutzeravatar
FrankyET2
Beiträge: 336
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 15:34
Vespa: GTS125 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Pimp my ET2

#4 Beitrag von FrankyET2 » Di 27. Mär 2018, 07:19

Hi Oli,