Ganz kleiner Vespa-Aufklber gesucht.

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
frabe
Beiträge: 32
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 18:09
Vespa: ET2
Land: Deutschland

Ganz kleiner Vespa-Aufklber gesucht.

#1 Beitrag von frabe » Mi 27. Mai 2015, 21:01

Bei meiner ET2 hat mir die häßlich beige-braune Oberfläche des Tacho überhaupt nicht gefallen. Als die Uhr das zeitliche gesegnet hat, habe ihn für ganz kleines Geld eine komplette silberne Tachoeinheit mit Uhr von eine Derbi bei Ebay geschossen und aus den zwei Tachoeinheiten eine gebaut mit den original weißen Zifferblätter und silberner Umrandung. Das sieht (für mich) um Welten besser aus.
Jetzt suche ich noch einen Vespa Aufkleber für die silberne Oberfläche, der aber maximal 2 bis 3 cm breit sein darf. Im Internet finde ich nur deutlich größere Aufkleber. Kennt jemand eine Quelle für so kleine Sticker?

Benutzeravatar
vesposoph
Beiträge: 2132
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:19
Vespa: Light Blue
Land: Germoney links unten

Re: Ganz kleiner Vespa-Aufklber gesucht.

#2 Beitrag von vesposoph » Mi 27. Mai 2015, 21:31

...
Zuletzt geändert von vesposoph am Fr 29. Mai 2015, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Benutzeravatar
John
Beiträge: 2680
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 09:42
Vespa: 1 x GTS HPE Rot+Pav
Land: BRD
Wohnort: Dreieich

Re: Ganz kleiner Vespa-Aufklber gesucht.

#3 Beitrag von John » Do 28. Mai 2015, 20:14

Hallo Mann im Süden ;) ;)

Würdest du mich auch mit 4 ea beglücken :held: :held:

Gruß Peter :cafe: :cafe: :cafe:
Bild Bild Bild

430 000 KM in 14 Jahren :klatschen:

Bild

frabe
Beiträge: 32
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 18:09
Vespa: ET2
Land: Deutschland

Re: Ganz kleiner Vespa-Aufklber gesucht.

#4 Beitrag von frabe » Mo 22. Jun 2015, 20:59

Vielen Dank für den Aufkleber. Ich habe dazu noch die kleine Plakette vom Zauberer verwendet. Der Tacho sieht jetzt so aus:

Gruß Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten