Logoscooter Gepäckträger hinten

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
bödes
Beiträge: 152
Registriert: Do 6. Nov 2014, 09:24
Vespa: ET4
Land: Hessen

Logoscooter Gepäckträger hinten

#1 Beitrag von bödes » Do 5. Mär 2015, 20:06

Hätte gerne mal ne Rückmeldung über diesen Gepäckträger - soll ja recht stabil sein, sicher besser als der Orginale. Aber genaue angaben über zugelassenes Höchstgewicht beim shoppen habe ich nicht gefunden.
Denke der wird sich an meine ET`gut machen zumal Logoscooter sonst gut verarbeitete Sachen macht.

http://www.amazon.de/dp/B002B54YK4/?smi ... dpKO8qjmeQ

http://www.sip-scootershop.com/de/produ ... osco_hl267

Im moment habe ich keinen Gepäckträger drauf - aber da die Vespa ja so'n richtiges Arbeitstier ist möchte ich auch demnächst bis unter der Achsel vollgepackt um die Welt fahn.... :vespa: - da ist ein Gepäckträger pflicht.

Korbi
Beiträge: 922
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:40
Vespa: TDM 900, ehem. GTS/L
Land: Deutschland

Re: Logoscooter Gepäckträger hinten

#2 Beitrag von Korbi » Mo 9. Mär 2015, 00:53

Ich kenne das Teil jetzt nicht, aber was mir beim Anschauen überhaupt nicht gefällt ist die Befestigung mit zwei Schrauben. Stell dir mal die Hebelkräfte vor, wenn das Teil bis unter die Achseln bepackt ist. :)

Benutzeravatar
Ruediger1st
Beiträge: 636
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 19:32
Vespa: Ape tm S50
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Logoscooter Gepäckträger hinten

#3 Beitrag von Ruediger1st » Mo 9. Mär 2015, 18:37

Ich kenne es
Wird mit 4 Schrauben befestigt und kannst auch ordentlich beladen.
Gruß Ruediger Bild

Ich bin 50 und Fahr immer noch Dreirad
Vespa Treff Essen. Jeden ersten Sonntag im Monat.
http://www.lukas-essen.de

Antworten