Wenn du original eine 16x13mm Vario verbaut hast, dann musst du auch eine 16x13mm Multivar verbauen.
http://www.sip-scootershop.com/de/produ ... a+_m517382
Wenn du auf 19x15,5mm umbauen willst dann muss auch der Keilriemen und der Wandler getauscht werden.
Dann wär die Überlegung ca. 60-70€ mehr zu investieren als wenn du Originalteile verwendest und nimmst gleich ein Overrangekit.
http://www.sip-scootershop.com/de/produ ... +_m6114215
Das du ab 70 Km/h keine Leistung mehr hast liegt, definitiv am Pott.
Hol dir ein Sito Plus/LeoVince Touring oder noch besser ein Stage 6 Street. Das ist der Leistungstärkste Auspuff in Original Optik. Alle Auspuffe müssen entdrosselt werden!
Mit dem Auspuff mach sie locker 85Km/h bei guter Abstimmung. Wenn du mehr willst dann brauchst du ein längeres Getriebe, aber Vorsicht nicht zu lang!
Tuning ET2 50 ZAP C 160,
-
- Beiträge: 966
- Registriert: Di 14. Jul 2009, 12:40
- Vespa: Vespa GTS 300
- Land: Deutschland
Re: Tuning ET2 50 ZAP C 160,
- Vespa GTS 300ie (Projekt...)
-
- Beiträge: 33
- Registriert: Do 17. Okt 2013, 12:32
- Vespa: ET 2
- Land: D
Re: Tuning ET2 50 ZAP C 160,
Danke,
ich werd wohl bei Gelegenheit den Auspuff tauschen. Das overrange-Kit ist mir dann doch zu teuer Dann lieber glei ne et 4 125 kaufen...
greetz
pat
ich werd wohl bei Gelegenheit den Auspuff tauschen. Das overrange-Kit ist mir dann doch zu teuer Dann lieber glei ne et 4 125 kaufen...
greetz
pat