ET 4 mal anders

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13632
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: ET 4 mal anders

#16 Beitrag von avanti » Di 13. Okt 2020, 21:32

Wieder was gelernt:
Was die StVZO nicht erlaubt, ist dank anderslautender ECE doch erlaubt. :roll:

Auf dem Frühstücksbrettchen ist ja noch genug Platz für das Katzenauge. ;)
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Tammo666
Beiträge: 19
Registriert: Fr 10. Apr 2020, 15:30
Vespa: ET 4, GTV 250
Land: Deutschland

Re: ET 4 mal anders

#17 Beitrag von Tammo666 » Di 13. Okt 2020, 22:02

:D ... da sollte noch ein kleiner Anker drauf

Primavera125
Beiträge: 29
Registriert: Mi 29. Jul 2020, 09:48
Vespa: Primavera125
Land: Schweiz

Re: ET 4 mal anders

#18 Beitrag von Primavera125 » Di 13. Okt 2020, 22:06

:| Ja..da hast Du recht...der Mensch ist wirklich komisch.Viel Spass mit dem Gefährt...

Vespafahrer125
Beiträge: 934
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 21:28
Vespa: ET4
Land: Bayern

Re: ET 4 mal anders

#19 Beitrag von Vespafahrer125 » Mi 14. Okt 2020, 07:41

Hey, alles schön und gut mag ja auch mit der StVO konform sein nur nicht mein Geschmack. Von der Arbeit her gut gemacht, ansonsten nicht meins.
Und das Olivenholz sieht bei den Blinkern aus wie die Orangen Blinkergläser. Aber so What jedem das seine.

Cheers

ET4Bandit
Beiträge: 289
Registriert: Do 30. Mai 2019, 09:49
Vespa: GTS 300 Notte
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken

Re: ET 4 mal anders

#20 Beitrag von ET4Bandit » Mi 14. Okt 2020, 08:06

TOP gemacht RESPEKT

Benutzeravatar
Mücke
Beiträge: 1526
Registriert: Do 6. Aug 2015, 15:53
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: D
Wohnort: Doppelgarage

Re: ET 4 mal anders

#21 Beitrag von Mücke » Mi 14. Okt 2020, 08:22

Interessanter Umbau!
Bella cavalcata.

softeagle
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Apr 2021, 07:41
Vespa: LX 125 ie & ET2 50
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte

Re: ET 4 mal anders

#22 Beitrag von softeagle » Do 22. Apr 2021, 09:05

Absolute erste Sahne. Sehr schön gemacht!!!
Leuchtmittel sind alle ECE genehmigt. Die vorderen Blinker haben sogar die Originalposition.
Mir hätte es echt wehgetan für die hinteren Blinker an der Karosserie bohren zu müssen.
Alternativ Lenkerendenblinker (Ochsenaugen) oder die hinteren versucht mit Haltern an den Griff an der Sitzbank zu montieren.
Ansonsten vermisse ich nur die Rückspiegel :-).

softeagle
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Apr 2021, 07:41
Vespa: LX 125 ie & ET2 50
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte

Re: ET 4 mal anders

#23 Beitrag von softeagle » Fr 7. Mai 2021, 16:53

Dürfte ich Fragen welcher Halter für den Sozius verbaut ist?
Ich habe einen Chromehalter hier von einer LX 50.
Hinten über dem Rücklicht die Schraubaugen passen.
Nur die Schraubaugen außen enden unter der Plastikverkleidung am 1 x Öltank (ET2 2T) und die andere neben der Batterieabdeckung. Muss ich unbedingt die Karosserie Bohren? Das möchte ich eigentlich nicht.

Außerdem habe ich noch die org. ET2 Sitzbank was dann hinten rechts mit dem Sitzbankschloss eng wird dort einen Schlüssel reinzubekommen.

Gibt es alternativen ohne Bohren, Und Platzmangel mit der org. Sitzbank wo das Schloss hinten rechts ist?

ChrisBee
Beiträge: 59
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 06:39
Vespa: ET4
Land: Deutschland

Re: ET 4 mal anders

#24 Beitrag von ChrisBee » Do 12. Aug 2021, 13:40

Ist echt mal was anderes und sauber gearbeitet....Reschbeggt.
Für mich persönlich ist es aber ein bisschen zu viel Frühstücksbrettchen. Hast du die Bella neu lackieren lassen? In dem Fall hätte ich tatsächlich die Blinker und das Rücklicht zugeblecht um einen cleanen Look zu bekommen. Ist aber nur meine Meinung :vespa: :prost:

Antworten