Schutzblech vorne ET4

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Django89
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 14:00
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Wohnort: Remscheid

Schutzblech vorne ET4

#1 Beitrag von Django89 » Di 15. Sep 2020, 09:23

Moin zusammen,

gibt es hier Bilder oder Mitglieder, die bei einer ET4 das vordere Schutzblech getauscht haben, also gegen etwas weniger Klobiges? Das originale ist ja schon ein ziemlicher Trümmer.

Hatte mir vorgestellt, recht knapp über dem Vorderrad eines zu montieren.

Gibt es jemanden, der das schon Mal gemacht hat? oder gibt es die Möglichkeit, den originalen in schöner Form zu modifizieren?

Oder würde der hier schon passen: https://www.sip-scootershop.com/de/prod ... t_76013400

Vielen Dank im Voraus

:vespa:
Zuletzt geändert von Django89 am Di 15. Sep 2020, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.

Jo.ga
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Jul 2020, 14:32
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Schutzblech vorne ET4

#2 Beitrag von Jo.ga » Di 15. Sep 2020, 09:36

Moin!

Bei ebay steht eine ET2 mit kleinem Fender: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-305-9504

Viele Grüße

Jörg

Django89
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 14:00
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Wohnort: Remscheid

Re: Schutzblech vorne ET4

#3 Beitrag von Django89 » Di 15. Sep 2020, 09:57

Jo, die hab ich auch schon gesehen, vom Gesamtkonzept finde ich die auch mega.

Meinst du, ich soll ihn einfach mal anschreiben und schauen, ob er mir Tips geben kann?

Antworten