Hey ihr Vergaser-Profis,
wie ist der Zusammenbau der CO-Schraube denn richtig … Bild1 oder Bild2?
Grüße scoo
CO-Schraube Zusammenbau Mikuni BS24
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CO-Schraube Zusammenbau Mikuni BS24
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- mikesch
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Re: CO-Schraube Zusammenbau Mikuni BS24
Möglichst nicht nur auswendig lernen.
Den falschen Zusammenbau hättest du sofort bemerkt weil der Motor schlecht anspringt, unrund läuft und die Leerlaufgemischschraube keine oder kaum Wirkung zeigt.
Die Dichtung soll die kleine Spitze gegen das Vergasergehäuse abdichten.
Das geht nur wenn sich der Ring ganz vorn an der Spitze befindet.
Die kleine Scheibe verteilt den Federdruck von hinten gleichmäßig auf den Dichtring der sich jetzt an den vorderen Bohrungsanschlag anlegt. (du mußt hineinleuchten, sonst siehst du ihn nicht)
Der Innendurchmesser des Dichtrings ist so dimensioniert das die Gemischschraube stramm hindurch passt.
Wenn der Dichtring neu und somit schön elastisch ist kann hier keine Falschluft eindringen.
Jetzt wo du es verstanden hast kannst du das Gebilde gar nicht mehr falsch zusammen bauen.
Hier eine kurze Einstellanleitung.
viewtopic.php?t=50611#p818879
Den falschen Zusammenbau hättest du sofort bemerkt weil der Motor schlecht anspringt, unrund läuft und die Leerlaufgemischschraube keine oder kaum Wirkung zeigt.
Die Dichtung soll die kleine Spitze gegen das Vergasergehäuse abdichten.
Das geht nur wenn sich der Ring ganz vorn an der Spitze befindet.
Die kleine Scheibe verteilt den Federdruck von hinten gleichmäßig auf den Dichtring der sich jetzt an den vorderen Bohrungsanschlag anlegt. (du mußt hineinleuchten, sonst siehst du ihn nicht)
Der Innendurchmesser des Dichtrings ist so dimensioniert das die Gemischschraube stramm hindurch passt.
Wenn der Dichtring neu und somit schön elastisch ist kann hier keine Falschluft eindringen.
Jetzt wo du es verstanden hast kannst du das Gebilde gar nicht mehr falsch zusammen bauen.
Hier eine kurze Einstellanleitung.
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