ET2 iniezione WFS CDI Umbau

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
vespa_calw
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Feb 2021, 20:02
Vespa: ET2i 50
Land: Deutschland

ET2 iniezione WFS CDI Umbau

#1 Beitrag von vespa_calw » Do 18. Mär 2021, 21:46

Hallo,

ich habe die Original CDI noch drin gehabt und die hat sich leider verabschiedet. Daraufhin habe ich wie hier im Forum beschrieben die Suzuki Katana CDI und dessen Regler besorgt. Der Regler ist Plug and Play, also besteht sonst kein weiterer Handlungsbedarf, einfach alten Regler raus, neuen rein an denselben Stecker und fertig oder?

ich habe bereits zur CDI folgendes angefertigt:
Bild

Dazu habe ich hier die Bilder von meinem Stecker
Oberseite
Bild

Unterseite:
Bild

Hab ich dazu was vergessen? Ich habe dazu den blauen Schlüssel. Das heißt ich hab eine WFS? Kann ich mit der Verkabelung wie im Bild oben gezeigt das Problem lösen und kann ich mit demselben blauen Schlüssel die Vespa starten?

Grüße aus dem Schwarzwald
vespa_calw

Antworten