Hallo Mikesch,
vielen Dank für die Hinweise!
Hier ist allerdings eine CDI verbaut, die mit Wechselspannung versorgt wird. (Deshalb hatte ich ursprünglich auch die niedrige Spannung im Gleichstrommessbereich gemessen. s.o.)
In dem Fall kann die Batterie komplett abgeklemmt werden und der Motor kann über den Kickstarter gestartet werden.
Schöne Grüße
Vespa ET2i ohne Zündfunke
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Re: Vespa ET2i ohne Zündfunke
Hallo,
ich habe eine Vespa et2 i und das viel besprochene Problem- Kein Zündfunke
ich habe die CDI und den Regler von der Suzuki katana gekauft,
Regler war ja kein problem.
Die Belegung der CDI verstehe ich nicht.
Welche Kabelfarben kommen in welcher Reihenfolge an die 4-Polige CDI?( CDI liegt auf dem Tisch und das Zündkabel ist rechts)
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
ich habe eine Vespa et2 i und das viel besprochene Problem- Kein Zündfunke
ich habe die CDI und den Regler von der Suzuki katana gekauft,
Regler war ja kein problem.
Die Belegung der CDI verstehe ich nicht.
Welche Kabelfarben kommen in welcher Reihenfolge an die 4-Polige CDI?( CDI liegt auf dem Tisch und das Zündkabel ist rechts)
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
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Re: Vespa ET2i ohne Zündfunke
P.S. die Originalfarbbelegung ist folgende:
Untere reihe von links nach rechts
Violett, Rot, Orange, Blau und Schwarz
Obere Reihe von links nach rechts
die letzten Beiden Grün und Braun
Untere reihe von links nach rechts
Violett, Rot, Orange, Blau und Schwarz
Obere Reihe von links nach rechts
die letzten Beiden Grün und Braun