Hi Leute,
Ich bins mal wieder....
Aber so ist es halt wenn man mal den Motor offen hat....
Bin dabei nen neuen Zylinder + Kolben zu verbauen... In dem Zug erneuert ich gleich Kettenspanner und die Zahnräder.
Nur die Nockenwelle macht mir leicht Sorgen.
Schaut ich mal die Bilder an... Normal oder raus damit?
Ich muß sagen, das der Roller damit sehr sauber lief, und für mich keine ungewöhnlichen Geräusche gemacht hat.
Es handelt sich um einen 125ccn LEADER Motor mit ca. 23.000km.
LEADER Motor Nockenwelle
-
- Beiträge: 43
- Registriert: Mo 18. Mär 2019, 14:01
- Vespa: ET4
- Land: Deutschland
LEADER Motor Nockenwelle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Beiträge: 43
- Registriert: Mo 18. Mär 2019, 14:01
- Vespa: ET4
- Land: Deutschland
Re: LEADER Motor Nockenwelle
Noch mal ein Bild ...
Ich muss dazu sagen... Das beide laufflächen ähnlich aussehen....
Ich muss dazu sagen... Das beide laufflächen ähnlich aussehen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Gonzo0815
- Beiträge: 3144
- Registriert: Mo 1. Jun 2015, 11:55
- Vespa: ET4,ET3,V56,Sprint
- Land: Österreich
- Wohnort: Bruck/Mur
Re: LEADER Motor Nockenwelle
Bau ausseinander das Zeug. So kann man da nix sagen. Sind die Fotos schon im ölfreien Zustand?
Denn nicht nur Oberfläche der NW ist interessant, sonder auch die die Kipphebel aussehen.
Denn nicht nur Oberfläche der NW ist interessant, sonder auch die die Kipphebel aussehen.
Wär Rechtschreibfähler finted tarf sie behalden!
Meine ET4 als Endlosprojekt -> ET4 Restauration und Tuning
Die Primavera ET3 -> Schaltvespe muss sein
Meine ET4 als Endlosprojekt -> ET4 Restauration und Tuning
Die Primavera ET3 -> Schaltvespe muss sein