Zylinder

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Jambol
Beiträge: 44
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 21:22
Vespa: LXV 50
Land: Germany

Zylinder

#1 Beitrag von Jambol » So 8. Mär 2020, 19:36

Servus,
bei mir beim Zylinder ist ein Stehbolzen von der Befestigung von Auspuff ist abgerissen. Weißt jemand geht der Stehbolzen raus oder muss ich raus bohren. Oder hat jemand ne Idee für mich?
Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
Tom-Tiger
Beiträge: 554
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:16
Vespa: 125 GTS SS +V50(125)
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Zylinder

#2 Beitrag von Tom-Tiger » So 8. Mär 2020, 19:45

Sollte ein Gewinde haben, da es ihn auch als Erstatzeil gibt.Wie du ihn rausbekommst ist eine andere Frage, anbohren und Linksausdreher uder ob du ihn noch mit der Zange packen kannst. Heissmachen sollte die Sache auch unterstützen.

Rita
Beiträge: 6582
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Zylinder

#3 Beitrag von Rita » So 8. Mär 2020, 21:16

ohne Foto schlecht zu beurteilen....

Rita

roberto1
Beiträge: 1604
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 10:48
Vespa: LX50
Land: Deutschland
Wohnort: Vorort von München

Re: Zylinder

#4 Beitrag von roberto1 » Mi 11. Mär 2020, 15:12

Ausbohren in Eigenregie wird wohl nicht klappen. Das günstigste wird wohl ein neuer Zylinder sein.

Antworten