Kein Leerlauf ET4 125 geht sofort Aus

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
erfi
Beiträge: 7
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 13:46
Vespa: ET4 125
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Kein Leerlauf ET4 125 geht sofort Aus

#1 Beitrag von erfi » Mi 25. Sep 2019, 18:34

Hallo zusammen, nach 10 Jahren Standzeit wollte ich meine ET4 125 Baujahr 2001 wieder in Betrieb nehmen. Die Vespa geht im Stand ohne Gas sofort Aus. Es bringt auch Nix die Leerlauf Schraube zu verstellen.Zündkerze, Bezinschlauch Benzinhahn,Luftfilter habe ich gewechselt.
Den Vergaser habe ich gereinigt. Ich bin für jeden Tip dankbar wo ich noch gucken könnte.
Gruß Frank

Rita
Beiträge: 8983
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Kein Leerlauf ET4 125 geht sofort Aus

#2 Beitrag von Rita » Mi 25. Sep 2019, 20:16

leerlaufdüse zugesetzt.... oder ein Kanal im Vergaser...wie hattest Du den gereinigt??

Rita

PS auch aufm Ständer ....?? oder nur wenns Hinterrad aufm Boden ist??

erfi
Beiträge: 7
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 13:46
Vespa: ET4 125
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Re: Kein Leerlauf ET4 125 geht sofort Aus

#3 Beitrag von erfi » Fr 27. Sep 2019, 19:55

Hi Rita es war die leerlaufdüse Roller läuft wieder danke für die Tips hat mir geholfen.

Gruß Frank

Antworten