Hi Mikesch,
habe Dir eine PN geschickt bzgl. eMail-dann sende ich Dir die Schaltpläne von beiden.
Diesen Umbau haben diverse ET2 iniezone Besitzer mit fehlendem Zündfunken und zickender Wegfahrsperre gemacht. Der Regler muss wohl getauscht werden, da sonst aus dem Regler kein Strom kommt für Licht und Ladung, liegt wohl an dem anderen Wiederstand der Katana Zündspule
Grüße
zur Originalen.
Kabelbelegung ET2i iniezione / CDI Umbau
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Re: Kabelbelegung ET2i iniezione / CDI Umbau
Habe mal die Suzuki Katana entsprechend den vorliegenden Schaltplänen wie folgt vorbereitet:
Suzuki Katana CDI Verkabelung
von links nach rechts:
viloette (Spannungsregler) - grün (Zündschloss) - braun (Pickup) - schwarz (Masse) dann kommt das Zündkabel mit Zündkerzenstecker
Habe flache Steckverbinden genommen, die zum Stecken in den vom ET2i vorhandenen Kabelbaum passen sollten sind wie aus vorherigen Bildern zu sehen 2 Größen.
Grüße
Suzuki Katana CDI Verkabelung
von links nach rechts:
viloette (Spannungsregler) - grün (Zündschloss) - braun (Pickup) - schwarz (Masse) dann kommt das Zündkabel mit Zündkerzenstecker
Habe flache Steckverbinden genommen, die zum Stecken in den vom ET2i vorhandenen Kabelbaum passen sollten sind wie aus vorherigen Bildern zu sehen 2 Größen.
Grüße