Choke

Technik im Detail!
Nachricht
Autor
ET Oldie
Beiträge: 700
Registriert: Do 9. Mär 2017, 18:38
Vespa: GTS
Land: deutschland

Re: Choke

#16 Beitrag von ET Oldie » Mi 1. Aug 2018, 19:29

vespalui hat geschrieben:Ich hatte immer geglaubt, dass Vespa in der ET2 nur Dellorto und Weber Vergaser verbaut hat. Die anderen Marken kenne ich leider nicht.
Es mag sein, ich habe keine Erfahrung mit ET2. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, Chokes haben es in sich. Was passend aussieht ist nicht immer passend.

In meinem Internet -wanderungen, meine ich gesehen zu haben das neue Vergaser für dein Motor kosten wirklich nicht viel. Diese Richtung zu gehen wäre mein Vorschlag, dann ist Ruhe.

@Hans, ja ich habe auch der Keihin probiert, startete prima, nur waren es andere Leiden die mich nervten. Erstaunlicherweise läuft der Walbro am besten mit meinem Motor. Auch ein Polini 30mm Flachschieber, mit manueller Choke. Der ist ein Hit! Die Vespa 187er wird damit richtig wach, nur der TÜV rollt mit die Augen, leider. Denn hebe mir aber auf jeden Fall auf.

vespalui
Beiträge: 79
Registriert: So 28. Jun 2009, 14:51
Vespa: noch PX200E Lusso
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: Choke

#17 Beitrag von vespalui » Mi 1. Aug 2018, 19:56

Der Choke sitzt 1a. Jetzt habe ich ein anderes Problem. Neuer Thread

Antworten