Sitzbank

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
iluam
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:41
Vespa: ET4
Land: Deutschland

Sitzbank

#1 Beitrag von iluam » Do 4. Feb 2010, 15:18

Ich würde gerne wissen ob ich für meine ET4 noch eine passende (neue) Sitzbank über meinen Händler erhalten kann oder ob dies schon garnicht mehr möglich ist.
Wen ja, mit welchem Preisrahmen muss ich rechnen?

Wie ich gestern erfahren habe gibt es leider auch keine orginalen Top-Case mehr für die ET-Serie.

cruisingfix
Beiträge: 106
Registriert: Do 27. Aug 2009, 19:59
Vespa: SKR 150, GTS 300ie
Land: Deutschland

Re: Sitzbank

#2 Beitrag von cruisingfix » Do 4. Feb 2010, 15:37

Hallo,

die sitzbank gibt es noch orginal (schw.) zu bestellen bei Piaggio.

kostet ca. 100 euro

gruß .M

solevita312
Beiträge: 155
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 20:58
Vespa: ET2
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Sitzbank

#3 Beitrag von solevita312 » Do 4. Feb 2010, 15:54

Ich habe vor kurzem auch eine neue sitzbank gekauft und zwar die für die vespa lx. Hab sie bei ebay für 60 euro neu bekommen. Die passen alle auch auf die et. Also auch die der vespa s

iluam
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:41
Vespa: ET4
Land: Deutschland

Re: Sitzbank

#4 Beitrag von iluam » Do 4. Feb 2010, 16:31

Meint ihr die gibt es auch wohl noch in braun oder nurnoch in schwarz.

Meine Et4 ist nämlich Alabasta.

iluam
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:41
Vespa: ET4
Land: Deutschland

Re: Sitzbank

#5 Beitrag von iluam » Do 4. Feb 2010, 16:58

Ne Danke.

Momentan ist leider kein Geld dafür da.

Musste gerade erst TÜV und nen neuen Stoßdämpfer bezahlen.

Jetzt kommt nach dazu das ich nen Topcase brauche weil mein Helm zu groß ist. Der verschlingt auch erstmal wieder Geld.

Benutzeravatar
GrooVe
Beiträge: 63
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 21:08
Vespa: ET4
Land: CH

Re: Sitzbank

#6 Beitrag von GrooVe » So 7. Feb 2010, 13:30

... schau mal hier, weiss alledings nicht ob sie Original: http://www.sip-scootershop.com/main/bas ... a=1&sort=0

Antworten