Vespa Farbe

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
vespa_lausi
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 22:15
Vespa: ET2
Land: Deutschland

Vespa Farbe

#1 Beitrag von vespa_lausi » Mi 9. Sep 2009, 17:39

Hallo
ich habe mal wieder ein Problem.
Ich besitze eine ET2 in Mintgrün und müsste die nachlackieren lassen, würde das gerne selbst machen da ein Freund von mir gut kann. Würde nur irgendwie die Farbe rausfinden die mein Roller besitzt.
Meine Vespa ist in mint-grün. Bekomme ich durch die Fahrgestellnummer das irgendwie rasu ?
Mfg
Jakob Schmitt

mel2207
Beiträge: 41
Registriert: So 6. Sep 2009, 19:16
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland

Re: Vespa Farbe

#2 Beitrag von mel2207 » Mi 9. Sep 2009, 19:51

Anhand der Fahrzeugidentnummer nicht. Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.
Schau doch mal, ob bei dir im Fahrzeugschein die Farbnummer steht. Weiß geraden nicht, welche Ziffer das ist, aber du müsstest sie finden, wenn sie vorhanden ist.
Schöne Grüße aus Bayern

Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: Vespa Farbe

#3 Beitrag von GTS 300 » Mi 9. Sep 2009, 20:07

Fahre zum Autolackierer deines Vertrauens und lass den Lack ab scannen, und an mischen fertig.

Antworten