Hallo zusammen.
Bin neu hier bei euch und möchte alle erstmal schön grüßen.
Suche mir schon den ganzen Tag den Wolf um passende Ohmwerte für die Lichtmaschine der ET4 zu finden.
Es sollte doch möglich sein die Lichtmaschine und auch die CDI bzw den Pickup durchmessen zu können um festzustellen weches Bauteil defekt ist?
Hat jemand von Euch vielleicht ein schlaues Buch wo da eine Anleitung steht?
Wäre ne klasse Sache.
Nachtrag:
Wegfahrsperre von meiner ET4 war kaputt.
CDI von der Sfera 4t verbaut.
Zündfunke war wieder da.
Nach ca.15 Km war Zündfunke wieder weg
Jetzt will ich es wissen.
Schiesst meine Zündspule/Speisespule für die CDI meine CDI durch ???
Ist die CDI kaputt?
Das muss man doch messen können
Vielen dank
Hoschi
Et4 Lichtmaschine Ohm Werte durchmessen
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Re: Et4 Lichtmaschine Ohm Werte durchmessen
Hallo.
Ist es richtig, die CDI von deiner ET4 Bauj.? Wurde ersetzt durch eine CDI aus einer LX 4 T Bauj. 2005
War beim Umbau auf Sfera eine Anbau oder Umbauanleitung dabei? Du schreibst die Wegfahrsperre von meiner ET4 war kaputt. Demnach wurde sie wohl erneuert?
CDI von der Sfera 4t verbaut.
Zündfunke war wieder da.
Nach ca.15 Km war Zündfunke wieder weg
Wurden Zündkabel und Kerzenstecker überprüft bez.getrennt gemessen?
Was sagt der Lieferant zur geringen Laufleistung der Sfera?
Schiesst meine Zündspule/Speisespule für die CDI meine CDI durch ???
Ist die CDI kaputt? Lieferanten fragen, ob die CDI tauschbar sind?
Pickup: Zwischen braun u. rot 120 Ohm, grün u. weiß 350 Ohm.
Hauptwicklung Zündspule 0,5, Sekundärwicklung 5000 Ohm.
GBFBVI
Ist es richtig, die CDI von deiner ET4 Bauj.? Wurde ersetzt durch eine CDI aus einer LX 4 T Bauj. 2005
War beim Umbau auf Sfera eine Anbau oder Umbauanleitung dabei? Du schreibst die Wegfahrsperre von meiner ET4 war kaputt. Demnach wurde sie wohl erneuert?
CDI von der Sfera 4t verbaut.
Zündfunke war wieder da.
Nach ca.15 Km war Zündfunke wieder weg
Wurden Zündkabel und Kerzenstecker überprüft bez.getrennt gemessen?
Was sagt der Lieferant zur geringen Laufleistung der Sfera?
Schiesst meine Zündspule/Speisespule für die CDI meine CDI durch ???
Ist die CDI kaputt? Lieferanten fragen, ob die CDI tauschbar sind?
Pickup: Zwischen braun u. rot 120 Ohm, grün u. weiß 350 Ohm.
Hauptwicklung Zündspule 0,5, Sekundärwicklung 5000 Ohm.
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