,,,

Alles rund um die ET-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
rabi05
Beiträge: 469
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 17:04
Vespa: Vespa Sprint 50
Land: essen

Re: Kleine optische Renovierung abgeschlossen..

#1 Beitrag von rabi05 » Fr 9. Sep 2022, 09:12

Schöne Arbeit würde felgen aber noch Lackieren
Bild

TPH - Star
Beiträge: 148
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 21:22
Vespa: Vespa
Land: deutschland

Re: Kleine optische Renovierung abgeschlossen..

#2 Beitrag von TPH - Star » So 11. Sep 2022, 20:36

hallo, sehr gute Arbeit sieht Klasse aus !!
Welche Grundierung hattest Du genommen ?
mfg

TPH - Star
Beiträge: 148
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 21:22
Vespa: Vespa
Land: deutschland

Re: Kleine optische Renovierung abgeschlossen..

#3 Beitrag von TPH - Star » So 11. Sep 2022, 22:57

hast Du die Gabel gar nicht ausgebaut ?
Und wie viele Spraydosen Haftgrund & Farbe hast Du dafür gebraucht .
Ich habe leider auch so eine sehr schlecht lackierte Et 2 die ist wirklich so schlecht lackiert das die nur in meiner Garage unbenutzt steht die hat gerade 10 TKm gelaufen Beulen frei und Rostfrei das ist auch der Grund warum ich die überhaupt gekauft habe .
Wie lange hast Du dich mit der Vorbereitung für die Lackierung beschäftigst ? ist auf den Fotos schlecht zu sehen aber nur mit Schleifpapier ( Hand )sieht es nicht gerade aus .
Ich werde meine vielleicht auch nächstes Jahr lackieren .
Wirklich sehr gute Arbeit !!

Antworten