Kann man das noch retten?

Alles rund um die ET-Modelle!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10466
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Kann man das noch retten?

#16 Beitrag von mikesch » Sa 7. Nov 2020, 09:42

Herrlich, die Bio-Vespa mit integrirtem Feuchtbiotop, Moos und Pilzkultur, Nagerbehausung und Insektenhotel.

Das glaube ich nicht, er beherrscht tatsächlich alle Gewerke die nötig sind.
Er ist demnach Sandstrahler, Blechschweißer,Beulendoc, Lackierer, Polsterdoc, Motor und Karosserieschrauber, Elektriker und Videokünstler in einer Person.

Respekt, sooo viele Arbeitsstunden und dann tatsächlich das Ziel erreicht.
Selbstdarstellung hin oder er, er hat ein Recht darauf.
Das hat mindestens ein Jahr gedauert schätze ich.
Frau und Familie kann er nicht haben, die stören nur das Mammutprojekt. :mrgreen:

Ich denke die Vespa ist unverkäuflich da unbezahlbar.

Danke für den Link.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Rita
Beiträge: 8957
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Kann man das noch retten?

#17 Beitrag von Rita » Sa 7. Nov 2020, 19:22

tja Felix ...

um Haaresbreite hätte ich Dir einen Rahmen vorbeibringen können....
eigentlich hätte ich Im Dezember in der gläsernen Manufaktur mein neues Auto abholen sollen.....
aber wegen Lockdown wird's jetzt nach Hause geliefert....

Rita

roberto1
Beiträge: 1851
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 10:48
Vespa: LX50
Land: Deutschland
Wohnort: Vorort von München

Re: Kann man das noch retten?

#18 Beitrag von roberto1 » So 8. Nov 2020, 14:20

Felixbautnevespaauf hat geschrieben:
Mi 4. Nov 2020, 14:26
Danke für eure Hilfe. Die beiden Rahmen sind leider echt weit weg. Ich lebe in Dresden und da sind das ca. 500km bis nach Frankfurt oder Kölln. Ich lass mir das nochmal eine Nacht durch den Kopf gehen.
Bei einem Oldy bekommt man die Teile leider nicht an jeder Ecke. Da muss man dann eben mal weitere Wege in Kauf nehmen

Antworten