Walbro Vergaser Dichtsatz

Alles rund um die ET-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
erfi
Beiträge: 7
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 13:46
Vespa: ET4 125
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Walbro Vergaser Dichtsatz

#1 Beitrag von erfi » Fr 27. Sep 2019, 22:38

Hallo zusammen, weiß jemand wo man einen Dichtungssatz oder Reparatur Kid für einen Walbro Vergaser der in einer ET4 125 Baujahr 01/2001 verbaut ist bekommen kann ?

Gruß Frank

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10569
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Walbro Vergaser Dichtsatz

#2 Beitrag von mikesch » Sa 28. Sep 2019, 08:11

Soeben gefunden, in GB, angeblich haben die alles: https://www.ersatzteile-piaggio.de/gilera-piaggio-vespa

Ich würde vorher per Mail anfragen.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

roberto1
Beiträge: 1864
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 10:48
Vespa: LX50
Land: Deutschland
Wohnort: Vorort von München

Re: Walbro Vergaser Dichtsatz

#3 Beitrag von roberto1 » Sa 28. Sep 2019, 12:57

Also ich hab mir einen Nachbau Walbro Vergaser im Ebay besorgt. Allerdings für einen Aufsitzrasenmäher. Funktioniert auf Anhieb. Vielleicht findet man da auch Vergaser für Zweiräder.

erfi
Beiträge: 7
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 13:46
Vespa: ET4 125
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Re: Walbro Vergaser Dichtsatz

#4 Beitrag von erfi » Sa 28. Sep 2019, 21:43

Hi zusammen Danke für eure Hinweise

Gruss Frank

sublime
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Mai 2022, 15:26
Vespa: ET4, 50S, Prima50
Land: Österreich

Re: Walbro Vergaser Dichtsatz

#5 Beitrag von sublime » So 19. Jun 2022, 03:53

Hallo Frank, hoffentlich bist du noch hier im Forum unterwegs bzw. hat jemand von euch jemals einen passenden Walbro Vergaser Dichtsatz gekauft und wenn ja wo?

Bzw. werde ich wahrscheinlich irgendwann den Walbro gegen einen moderneren Vergaser tauschen müssen und würde da gerne eure Meinung für den passenden Ersatz hören. ET4 2001 Leader M019

Vielen Dank für eure Ideen :prost:

Leo

Rita
Beiträge: 8999
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Walbro Vergaser Dichtsatz

#6 Beitrag von Rita » So 19. Jun 2022, 09:47

kompltte Vergaser von Gt125 (ist ja fast der gleich Leader Motor ) sind verfügbar und mit 169.-€ gar nicht so teuer

Rita

sublime
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Mai 2022, 15:26
Vespa: ET4, 50S, Prima50
Land: Österreich

Re: Walbro Vergaser Dichtsatz

#7 Beitrag von sublime » Mo 20. Jun 2022, 00:52

Vielen Dank Rita, also der hier z.B. KEIHIN CVK 305F ?
ich melde mich bei dir wenn der Walbro gar nicht mehr mag.
Leo

Antworten