Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mo 12. Nov 2018, 23:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2018, 18:06 
Offline

Registriert: Sa 6. Jul 2013, 16:34
Beiträge: 65
Vespa: ET2
Land: Deutschland
Hallo zusammen,

in einem m. E. unpassendem Forumsbereich habe ich folgende Frage gestellt, die hier besser aufgehoben ist:

Gibt's eigentlich schon Erfahrungen mit Umbausätzen wie z. B. CRANK-e aus Österreich? Idealerweise an den Automatikvespen wie meiner ET2?

Und - ganz wichtig - behält eine umgebaute "olle" Vespa ihre 50-km/h-Zulassung trotz modernem Antriebssystem oder wird die dann auch auf 45 km/h beschnitten?

Danke & Grüße,

PP.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 14:15 
Offline

Registriert: Do 27. Aug 2015, 10:19
Beiträge: 39
Vespa: GTS 300
Land: AT
Ich habe einmal wegen einer 50N angefragt und kann mich erinnern, dass es nur eine 45km/h Zulassung gibt.
Am besten du schreibst die Crank-E Leute einfach an, soweit ich mich erinnern kann, kommt da sehr schnell eine Antwort.

Grüße aus Wien,

Philip


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de