Suche Sitzbank ET2 C38 cognac/braun

Alles rund um die ET-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
007
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Mai 2018, 20:45
Vespa: ET2 C38
Land: Deutschland

Suche Sitzbank ET2 C38 cognac/braun

#1 Beitrag von 007 » So 13. Mai 2018, 20:56

Bin auf der Suche nach einer neuen/neuwertigen Sitzbank für meine Vespa Piaggio ET2 C38 Baujahr 2004 (Fahrgestellnummer ZAPC3810000...);
Sitzbankfarbe nur in cognac-braun gewünscht und ohne Mängel - andere Möglichkeiten bitte nicht anbieten. Sitzbank wenn möglich mit Halteriemen.

Yesyoko
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 17:45
Vespa: ET2
Land: Deutschland

Re: Suche Sitzbank ET2 C38 cognac/braun

#2 Beitrag von Yesyoko » Mo 6. Aug 2018, 22:07

Hallo, ich habe meine Sitzbank in genau dieser Farbe selbst bezogen... war recht easy ...
Schau mal bei YouTube da gibt es einen Video wie du ganz einfach die Sitzbank neu beziehen kannst... brauchst nur nen deko tacker, den Bezug in Cognac bekommst du auf den bekannten Internet Kaufhäusern...viel Erfolg

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 333
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 19:40
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland

Re: Suche Sitzbank ET2 C38 cognac/braun

#3 Beitrag von Guru » So 31. Mär 2019, 22:16

Hi, lass Dir Deine alte Sitzbank vom Sattler neu beziehen.
Da gibt es auch den gewünschten Farbton und die Qualität der Bezüge und die Verarbeitung sind besser als Original.

Ich habe das damals bei meiner ET4 bei der Sattlerei Zinke, in Wesseling machen lassen. Hat 120 Euro brutto gekostet, genau das, was eine neue Sitzbank gekostet hätte.
Guru

Optimismus ist nur ein Mangel an Information !

Antworten