Motorabdeckung bei der et4 lässt sich nicht

Alles rund um die ET-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
judy
Beiträge: 146
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 01:29
Vespa: GTS 125 ,PX125, PX80
Land: germany

Motorabdeckung bei der et4 lässt sich nicht

#1 Beitrag von judy » Sa 20. Mär 2010, 16:48

befestigen habe mir eine et4 bj 99 gekauft die teilzerlegt war jetzt wo ich ölkühler alles wieder eingebaut habe die frage wie ich die abdeckung denn darüber bringe! habe schon alles versucht!
muss ich denn auspuff demontieren?
kerzenstecker habe ich abgenommen an dem liegt es nicht!
ist es auch richtig dass die ölpumpe zusammen mit der abdeckung mit einer schraube befestigt wird(unten)?
wie befestigt man eigentlich die ölpumpe oben? kaum zugängig!
ich hoffe hier wird mir geholfen!
danke schon mal

judy
Beiträge: 146
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 01:29
Vespa: GTS 125 ,PX125, PX80
Land: germany

Re: Motorabdeckung bei der et4 lässt sich nicht

#2 Beitrag von judy » Sa 20. Mär 2010, 21:42

danke habe ich mir schon angeschaut aber da hier der motor komplett ausgebaut ist hilft mir das leider nichts aber ich hoffe ich bekomme noch einen guten tipp trotzdem danke
mfg

judy
Beiträge: 146
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 01:29
Vespa: GTS 125 ,PX125, PX80
Land: germany

Re: Motorabdeckung bei der et4 lässt sich nicht

#3 Beitrag von judy » So 21. Mär 2010, 11:27

ach komm denn haben doch schon viele abgebaut das kann doch nicht sein!!

judy
Beiträge: 146
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 01:29
Vespa: GTS 125 ,PX125, PX80
Land: germany

Re: Motorabdeckung bei der et4 lässt sich nicht

#4 Beitrag von judy » So 21. Mär 2010, 12:44

meine die abdeckung über das lüfterrad!!
wie bekomme ich die wieder darüber muss ich die evet oben nach entnahme des sturzhelmbehälters dort einschieben?

fips
Beiträge: 2839
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 20:17
Vespa: PX 125 / XS 650
Land: Deutschland

Re: Motorabdeckung bei der et4 lässt sich nicht

#5 Beitrag von fips » So 21. Mär 2010, 12:59

Moin moin,
wenn ich das richtig gelesen habe muß dafür der Auspuff und Krümmer ab sowie der Zündkerzenstecker abgezogen sein.
MfG
fips
BildBild

Antworten