Seite 1 von 1

Ist das wirklich eine ET4?

Verfasst: So 7. Jan 2018, 19:17
von Superralle
Hallo liebes Forum,

bin auf diesen Link gestoßen und wollte wissen ob es sich bei diesem Roller um eine ET4 handelt.
Der Kennzeichenhalterung nach ist es eine 50er. Was meint ihr? :unwissend:


https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =ASCENDING


P.S.: Der Preis ist schon erstaunlich 1999€

Re: Ist das wirklich eine ET4?

Verfasst: So 7. Jan 2018, 19:24
von Wenne
Sieht nach einer ET2 aus.
Kein durchlackierter Fußraum, keine Kennzeichenbeleuchtung, kleine Nummernschildhaterung etc..

Grüße
Wenne

Re: Ist das wirklich eine ET4?

Verfasst: So 7. Jan 2018, 19:29
von Superralle
und ein SCHALTGETRIEBE hat sie auch! :o

Re: Ist das wirklich eine ET4?

Verfasst: So 7. Jan 2018, 19:44
von d-marc
Kein Ölschauglas, welches der 125er-Motor hätte, und so bombig sieht das Teil nicht aus als ob man dafür einen Sammlerpreis erzielen könnte

Re: Ist das wirklich eine ET4?

Verfasst: So 7. Jan 2018, 19:46
von Wenne
Der Preis ist völlig überzogen.

Grüße
Wenne

Re: Ist das wirklich eine ET4?

Verfasst: So 7. Jan 2018, 19:48
von PX150
Ist eindeutig eine ET 2, sieht man an der linken Motorseite.
Da es ein Händler verkauft, wurden bestimmt die Fotos verwechselt.

Re: Ist das wirklich eine ET4?

Verfasst: So 7. Jan 2018, 19:55
von Wenne
Dieser Händler hat auch eine Vespa Cosa im Programm. Diese Cosa sieht wirklich übel aus. Soll aber angeblich nur 4500 km auf der Uhr haben und ist mit 1699 ausgeschrieben.
In diesem Zustand vielleicht 600 Euro wert.

Grüße
Wenne

Re: Ist das wirklich eine ET4?

Verfasst: So 7. Jan 2018, 20:08
von FrankyET2
Also mal abgesehen das dies keine ET4 ist ruft der Herr aber generell ein paar ordentliche Preise auf :shock:

Re: Ist das wirklich eine ET4?

Verfasst: Mo 8. Jan 2018, 09:17
von 90Racer
Da sag ich nur - Landeshauptstadt :o :lol:

Gruß aus dem Neandertal