Seite 1 von 1

Sitzbank von Primavera auf ET4?

Verfasst: Mo 11. Dez 2017, 14:24
von Superralle
Hallo Gemeinde,

weiß vll. einer von euch, ob die Sitzbank einer Primavera auf eine ET4 passt? Oder sind die Sitzbänke hierfür zu unterschiedlich?

Danke schon mal...


VG Ralle

Re: Sitzbank von Primavera auf ET4?

Verfasst: Mo 11. Dez 2017, 15:43
von Wenne
Dieser Umbau geht nicht. Die Sitzbänke sind dafür zu unterschiedlich.

Grüße
Wenne

Re: Sitzbank von Primavera auf ET4?

Verfasst: Mo 11. Dez 2017, 16:17
von Gonzo0815
Sitzbänke von ET 2/4, LX und S sind untereinander kombinierbar.
Andere Modelle nicht. Optisch sind die LX und S Bänke ein Gewinn. Allerdings sind die Mono Bänke mit Vorsicht zu geniessen. Ab 175cm Körpergröße können die problematisch werden.
Habe selber eine sollche verbaut und überlege gerade gegen eine normale LX zu Tauschen.

Bin 183cm groß und hab auf längeren Fahrten Probleme beim sitzen, da der Höcker zu weit voren ist. Ein Umarbeiten wäre finanziell wahrscheinlich ein Wahnsinn.
Mal schauen ob was passendes zu bekommen ist.

Re: Sitzbank von Primavera auf ET4?

Verfasst: Mo 11. Dez 2017, 19:46
von Superralle
Danke euch für die schnelle Antwort :)

Da habe ich leider eine schöne Sitzbank von der Primavera die nicht auf meine ET4 passt. Hm...
Schade.


VG Ralle