Ein Teufel erwacht

Alles rund um die ET-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gonzo0815
Beiträge: 3139
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 11:55
Vespa: ET4,ET3,V56,Sprint
Land: Österreich
Wohnort: Bruck/Mur

Re: Ein Teufel erwacht

#421 Beitrag von Gonzo0815 » Fr 21. Okt 2022, 09:54

:lol: Nicht den Troll füttern!
Sehe seine Beiträge nur noch wenn sie von anderen Zitiert werden. Weil er zurecht ignoriert wird.
Anscheinend will wieder keines der anderen Kinder mit ihm spielen, darum treibt er sich wieder im Netz herum.
Wär Rechtschreibfähler finted tarf sie behalden!

Meine ET4 als Endlosprojekt -> ET4 Restauration und Tuning

Die Primavera ET3 -> Schaltvespe muss sein

Benutzeravatar
Superralle
Beiträge: 1582
Registriert: Do 6. Aug 2009, 10:41
Vespa: GTS 205zig
Land: Deutschland

Re: Ein Teufel erwacht

#422 Beitrag von Superralle » Fr 21. Okt 2022, 19:19

Gonzo0815 hat geschrieben:
Fr 21. Okt 2022, 09:54
:lol: Nicht den Troll füttern!
Sehe seine Beiträge nur noch wenn sie von anderen Zitiert werden. Weil er zurecht ignoriert wird.
Anscheinend will wieder keines der anderen Kinder mit ihm spielen, darum treibt er sich wieder im Netz herum.
Oh je... ich werde von dir mit "ignorieren" bestraft. Man, hab ich eine Angst! 🤭 🥳
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd!

Moppi_v50
Beiträge: 44
Registriert: Do 29. Nov 2018, 12:14
Vespa: ET4 M04
Land: Deutschland

Re: Ein Teufel erwacht

#423 Beitrag von Moppi_v50 » So 26. Feb 2023, 21:30

Hi,
Sehr schönes Projekt gewesen, hab mir grad die 29 Seiten durchgelesen. - Schade, dass die Zeit anscheinend vorbei ist! Wie kam / kommt es? Letztendlich hast Du die et4 ja optisch als auch technisch nach deinem Geschmack gebaut, viel mehr geht da ja nicht mehr. Ich an Deiner Stelle würde es mir dreimal überlegen, ob ich sie nicht lieber beiseite stelle und mal wieder vor hole wenn ich Lust drauf habe! Mir erging es leider bereits 2 mal so mit jeweils einer v50.. umgebaut auf pv, alles gemacht, Lust verloren, verkauft. Doch wieder eine gekauft, gemacht, verkauft.. dann doch wieder eine geholt,… und die bleibt jetzt! Auch wenn grad wieder alles fertig ist… ^^

Also, denk nochmal drüber nach, falls noch nicht weg! Ggf kommt ja doch noch die ein oder andere Idee..
Am Öl kann’s nicht gelegen haben, war keins drin...

Benutzeravatar
Gonzo0815
Beiträge: 3139
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 11:55
Vespa: ET4,ET3,V56,Sprint
Land: Österreich
Wohnort: Bruck/Mur

Re: Ein Teufel erwacht

#424 Beitrag von Gonzo0815 » So 26. Feb 2023, 21:53

Danke!

Naja, alles hat seine Zeit und der Schwerpunkt liegt einfach bei den Schaltrollern, seit einigen Jahren.
Die machen beim Fahren und Schrauben einfach mehr Laune.
Hätte ich den Platz würde ich sie einfach stehen lassen, leider ist der aber begrenzt.

Gesamt stehen 6 Gefährte daheim, da schmerzt der Verlust nich so sehr. Zumal ich emotional nicht daran hänge. Eigentlich an keiner, am Ende vom Tag sind es Fortbewegungsmittel und als solche zu bewerten.

Es war schön was umzusetzen und so ins neue Hobby zu finden. Aber 125er 4T ist einfach lahm und mehr würde finanziell absolut keinen Sinn machen. Zumal sich die ET4 echt *** verkauft.
Jetzt wo die Saison dann wieder los geht kommt sie wieder auf den Markt.
Wär Rechtschreibfähler finted tarf sie behalden!

Meine ET4 als Endlosprojekt -> ET4 Restauration und Tuning

Die Primavera ET3 -> Schaltvespe muss sein

Moppi_v50
Beiträge: 44
Registriert: Do 29. Nov 2018, 12:14
Vespa: ET4 M04
Land: Deutschland

Re: Ein Teufel erwacht

#425 Beitrag von Moppi_v50 » So 26. Feb 2023, 22:00

Jo, ich bin auch mehr bei den Schaltern, hab derzeit eine 1. Serie mit pv motor. Dazu als zuletzt abgeschlossenes Projekt eine Simson, und halt als Alltags Gefährt die et4. -> da brauch ich mir bezüglich Diebstahl etc. jedoch keine Gedanken machen, daher bleibt sie. Und Platz Probleme kenne ich auch, dafür musste meine r1 weichen :(

Ich wünsche viel Erfolg beim Verkauf!! Wenn Du es Dir nicht doch noch anders überlegst, und sie in den 1. Stock ins Wohnzimmer wandert ;)
Am Öl kann’s nicht gelegen haben, war keins drin...

Antworten