Seite 1 von 1

Scootermantel für ET4?

Verfasst: Mi 2. Dez 2009, 15:01
von pekabe
Hallo zusammen,

ich hatte das letzte Wochenende mit meiner Frau in Paris verbracht und war total überrascht, dass da inzwischen mehr Roller rumdüsen als in Florenz!

8-) 8-) 8-)

Fast an allen Rollern waren diese Scootermäntel angebracht, die die Beine und den Unterkörper vor Regen und Kälte schützen sollen.

Bei der e-bucht und diversen online Händlern gibt es diese Dinger für etwa 100.- Euronen.

Hat hier jemand Erfahrung mit so einem Scootermantel und kann mir die Vor- und/oder Nachteile erzählen?

Bin am Überlegen, mir einen zuzulegen und dann zusammen mit Lenkerstulpen auch mal ein bisserl länger durch den Winter zu düsen.

Vielen Dank!

Ciao
Peter

Re: Scootermantel für ET4?

Verfasst: Mi 2. Dez 2009, 15:14
von Flori

Re: Scootermantel für ET4?

Verfasst: Mi 2. Dez 2009, 15:36
von pekabe
Ooooopss!

Sorry, Flori, das hatte ich nicht gesehen.

Asche auf mein Haupt!

:o :o

LG
Peter

Re: Scootermantel für ET4?

Verfasst: Mi 2. Dez 2009, 16:18
von Flori
Kein Problem. Freut mich, wenns dir geholfen hat... :)