Scootermantel für ET4?

Alles rund um die ET-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
pekabe
Beiträge: 26
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 09:38
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Wohnort: München

Scootermantel für ET4?

#1 Beitrag von pekabe » Mi 2. Dez 2009, 15:01

Hallo zusammen,

ich hatte das letzte Wochenende mit meiner Frau in Paris verbracht und war total überrascht, dass da inzwischen mehr Roller rumdüsen als in Florenz!

8-) 8-) 8-)

Fast an allen Rollern waren diese Scootermäntel angebracht, die die Beine und den Unterkörper vor Regen und Kälte schützen sollen.

Bei der e-bucht und diversen online Händlern gibt es diese Dinger für etwa 100.- Euronen.

Hat hier jemand Erfahrung mit so einem Scootermantel und kann mir die Vor- und/oder Nachteile erzählen?

Bin am Überlegen, mir einen zuzulegen und dann zusammen mit Lenkerstulpen auch mal ein bisserl länger durch den Winter zu düsen.

Vielen Dank!

Ciao
Peter

Benutzeravatar
Flori
Administrator
Beiträge: 1468
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:44
Vespa: ET4+2*GT125+GTS125ie
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Scootermantel für ET4?

#2 Beitrag von Flori » Mi 2. Dez 2009, 15:14


Benutzeravatar
pekabe
Beiträge: 26
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 09:38
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Scootermantel für ET4?

#3 Beitrag von pekabe » Mi 2. Dez 2009, 15:36

Ooooopss!

Sorry, Flori, das hatte ich nicht gesehen.

Asche auf mein Haupt!

:o :o

LG
Peter

Benutzeravatar
Flori
Administrator
Beiträge: 1468
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:44
Vespa: ET4+2*GT125+GTS125ie
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Scootermantel für ET4?

#4 Beitrag von Flori » Mi 2. Dez 2009, 16:18

Kein Problem. Freut mich, wenns dir geholfen hat... :)

Antworten