Vespa-Farbcode für mein blau?

Alles rund um die ET-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
krisendivaHH
Beiträge: 8
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 14:00
Vespa: ET2
Land: Deutschland

Vespa-Farbcode für mein blau?

#1 Beitrag von krisendivaHH » Mi 25. Nov 2009, 09:45

Hallo,

kann mir jemand mit der Farbnummer, bzw. Bezeichnung des Blaus meiner ET2 helfen?
Ich habe in einigen Farbtabellen im Netz gesucht, bin mir aber nicht so sicher, welche Farbe es nun tasächlich ist... viele ähneln sich zu sehr :oops:

Danke und viele Grüße,
Hannah
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
katta
Beiträge: 204
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 11:05
Vespa: LX 50 2T
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Aurich

Re: Vespa-Farbcode für mein blau?

#2 Beitrag von katta » Mi 25. Nov 2009, 09:52

Den Farbcode findest du unter deiner Sitzbank, wenn du das Helmfach heraus nimmst!
(Sonne/Sommer)


Bild

Vespa LX 50 2T sky blauBild
Bild

Wer Ferien bei uns machen möchte.... http://www.ferienhaus-buddendick.de/

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6657
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Vespa-Farbcode für mein blau?

#3 Beitrag von efendi » Mi 25. Nov 2009, 10:56

Dürfte cobaltblau (blue cobalto) sein.

Die Farbnummer könnte ich Dir heute Abend raussuchen.
Bild 1526 Bild

krisendivaHH
Beiträge: 8
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 14:00
Vespa: ET2
Land: Deutschland

Re: Vespa-Farbcode für mein blau?

#4 Beitrag von krisendivaHH » Do 26. Nov 2009, 10:43

Hallo,

Danek für die Tipps - ich werde heute Nachmittag mal unter das Helmfach gucken, um ganz sicher zu gehen :D

krisendivaHH
Beiträge: 8
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 14:00
Vespa: ET2
Land: Deutschland

Re: Vespa-Farbcode für mein blau?

#5 Beitrag von krisendivaHH » Fr 27. Nov 2009, 19:02

Hallo,

noch mal Dankeschön für die Tipps... ich habe den Farbcode gefunden und es ist tatsächlich cobaltblau :-)

LG
Hannah

Antworten