Logos erneuern

Alles rund um die ET-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
solevita312
Beiträge: 155
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 20:58
Vespa: ET2
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Logos erneuern

#1 Beitrag von solevita312 » Fr 23. Apr 2010, 18:01

Hallo,
wenn meine Et2 so inder Sonne steht, ist das schone in schöner Anblick. Allerdings gefallen mir die Logos nicht, diese glänzen aufgrund ihres Altern nicht, sondern sind eher matt.
Die beiden Vespaschriftzüge müssten also neu, gerne auch das Piaggioemblem in der Kaskade.
Ausserdem bräuchte ich das Typenschild (ET2) fürs Handschuhfach, da das mal geklaut wurde.
Wie werden die Vespaschriftzüge befestigt/entfernt?
MfG
Lucas

schmatzge
Beiträge: 443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:41
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Logos erneuern

#2 Beitrag von schmatzge » Sa 24. Apr 2010, 01:38

Also bei meiner LX sind die geklebt, wie aufkleber, ich nehme mal an, dass ist bei der et genau so..

LG

BlueBaron
Beiträge: 870
Registriert: So 14. Jun 2009, 12:19

Re: Logos erneuern

#3 Beitrag von BlueBaron » Sa 24. Apr 2010, 15:53

Di Schriftzüge sind von innen mit Blechklammern befestigt, die lassen sich mit einer Zange abziehen. Das Piaagio-Logo ist nur geclipst, kann man mit einem Schaubendreher abhebeln.

marty
Beiträge: 14
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 13:37
Vespa: ET 4 125
Land: Deutschland

Re: Logos erneuern

#4 Beitrag von marty » Mo 26. Apr 2010, 14:46

Moin!

Wenn du diesen Clip da vom Handschuhfach haben willst... ich bin gesprächsbereit. Liegt bei mir eh nur rum, mag das nicht so gern leiden:)

also bei interesse einfach melden:)

Antworten