Vespa ET2 umlackieren

Alles rund um die ET-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Taluu
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 15:00
Vespa: ET2
Land: Deutschland

Vespa ET2 umlackieren

#1 Beitrag von Taluu » Fr 9. Okt 2009, 15:19

Hallo zusammen!

Meine ET2 hat die Farbe grünblaumetallic...Kann man schlecht beschreiben. Ich würde sie gern irgendwann umlackieren. Und zwar möchte ich sie in Schwarz. Jedoch sagte man mir, daß ich auf Grüntöne beschränkt bin, da die Kunststoffteile eben dieses grünmetallic haben. Aber kann man nicht eine komplette Vespa umlackieren?

Danke für Eure Antworten!

Benutzeravatar
ZiCkZaCk
Beiträge: 6
Registriert: Di 6. Okt 2009, 07:38
Vespa: GTS 250ie
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Vespa ET2 umlackieren

#2 Beitrag von ZiCkZaCk » Fr 9. Okt 2009, 15:49

Für den Fall, dass die Kunststoffteile schon lackiert sind gibt es keine Probleme. Sind die Kunststoffteile aus grün eingefärbten Plastik kann man einen speziellen Haftvermittler benutzen.

Geh mal zum Lackierer der kann helfen.

BlueBaron
Beiträge: 870
Registriert: So 14. Jun 2009, 12:19

Re: Vespa ET2 umlackieren

#3 Beitrag von BlueBaron » Mo 12. Okt 2009, 11:42

Die eingefärbten Tiele lassen sich nur mit recht großem Aufwand lackieren. Und ich wär' mir da auch nicht sicher, wie lang das hält. Ich würde mir die Kunsstoffteile der ET4 besorgen, die sind glatt und auss lackierbarem ABS. Oder halt einen Satz Teiel in schwarzem Rahkunsstoff für die ET2.

Antworten