Erfahrungen mit Elektro-Umbausätzen für Automatikvespen?

Alles rund um die ET-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Panikpilz
Beiträge: 116
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 17:34
Vespa: ET2, GTS, Primavera
Land: Deutschland

Erfahrungen mit Elektro-Umbausätzen für Automatikvespen?

#1 Beitrag von Panikpilz » Do 8. Nov 2018, 18:06

Hallo zusammen,

in einem m. E. unpassendem Forumsbereich habe ich folgende Frage gestellt, die hier besser aufgehoben ist:

Gibt's eigentlich schon Erfahrungen mit Umbausätzen wie z. B. CRANK-e aus Österreich? Idealerweise an den Automatikvespen wie meiner ET2?

Und - ganz wichtig - behält eine umgebaute "olle" Vespa ihre 50-km/h-Zulassung trotz modernem Antriebssystem oder wird die dann auch auf 45 km/h beschnitten?

Danke & Grüße,

PP.

Frostfox
Beiträge: 196
Registriert: Do 27. Aug 2015, 11:19
Vespa: GTS300 GTR125 V100
Land: AT

Re: Erfahrungen mit Elektro-Umbausätzen für Automatikvespen?

#2 Beitrag von Frostfox » Fr 9. Nov 2018, 14:15

Ich habe einmal wegen einer 50N angefragt und kann mich erinnern, dass es nur eine 45km/h Zulassung gibt.
Am besten du schreibst die Crank-E Leute einfach an, soweit ich mich erinnern kann, kommt da sehr schnell eine Antwort.

Grüße aus Wien,

Philip

Antworten