LÖSUNG: Sitzbank geht wieder auf

Technik im Detail!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mücke
Beiträge: 1526
Registriert: Do 6. Aug 2015, 15:53
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: D
Wohnort: Doppelgarage

Re: LÖSUNG: Sitzbank geht wieder auf

#16 Beitrag von Mücke » Di 15. Mai 2018, 12:26

Furanku hat geschrieben:Hallo,

ich hätte sehr gerne den Tipp von manfred1954, da wir das gleiche Problem mit unserer Beverly 125 haben. Bank lässt sich weder per Knopf, noch per Bowdenzug öffnen, obwohl man die mechanischen Geräusche der Versuche hört.
Soll ich meine Email-Adresse dazu senden? Oder was bedeutet "per PM"?
PM = PN
Bella cavalcata.

hardy.b
Beiträge: 706
Registriert: Do 26. Sep 2013, 23:51
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz

Re: LÖSUNG: Sitzbank geht wieder auf

#17 Beitrag von hardy.b » Di 15. Mai 2018, 14:09

Mücke hat geschrieben:
Furanku hat geschrieben:Hallo,

ich hätte sehr gerne den Tipp von manfred1954, da wir das gleiche Problem mit unserer Beverly 125 haben. Bank lässt sich weder per Knopf, noch per Bowdenzug öffnen, obwohl man die mechanischen Geräusche der Versuche hört.
Soll ich meine Email-Adresse dazu senden? Oder was bedeutet "per PM"?
PM = PN
Der den "Tip" vor 9 Jahren gegeben hat, ist nicht mehr aktiv, der den "Tip" dankend erhalten hat, war zuletzt vor 8 Jahren hier aktiv...... :? :? :?
Grüße aus Hamburg, Hardy

Antworten