Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
schmoelzer
Beiträge: 1973
Registriert: So 8. Jun 2014, 19:52
Vespa: GTS 300, Sprint Velo
Land: Thüringen
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

#76 Beitrag von schmoelzer » Di 11. Apr 2017, 16:48

Kawasaki ZRX 1200 R und MV Agusta Turismo Veloce.......

Vespa Cosa 200, Vespa Sprint Veloce, Vespa V50

Grüße

Martin

Benutzeravatar
dentabiker
Beiträge: 140
Registriert: Do 10. Mär 2011, 22:35
Vespa: GTS 300 Super i.e
Land: Deutschland

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

#77 Beitrag von dentabiker » Sa 15. Apr 2017, 14:12

Diese steht neben meiner GTS in der Garage.
Es ist eine Honda NC700X.

Habe beide gebraucht gekauft, jeweils 2 Jahre alt, 5000km auf der Uhr, ein Vorbesitzer.
Und habe auch für beide in etwa dasselbe bezahlt, +/- 4000€ ( die Honda ohne Koffer, aber mit Hauptständer und Heizgriffen)

Schon irgendwie verrückt.

Bild

Bild
die Weiße ist jetzt schwarz
Bild

ZollerFee
Beiträge: 82
Registriert: Di 20. Dez 2016, 08:43
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Zollernalb

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

#78 Beitrag von ZollerFee » Sa 22. Apr 2017, 21:36

Bild

Jetzt hat das mit dem Bild auch mal geklappt
Liebe Grüße von Hohenzollern
ZollerFee

Vespaccio
Beiträge: 14
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 21:42
Vespa: gelb
Land: Deutschland

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

#79 Beitrag von Vespaccio » Fr 28. Apr 2017, 21:45

....und hier meine andere Italienerin. Lasst es mich so sagen: sie macht so dermassen Spass.
:)

Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

#80 Beitrag von Vilstaler » Mo 8. Jan 2018, 18:09

Hallo Leute!

Heute hat mich mein Yams-Freundlicher angerufen um mir ein Angebot für die neue MT-09 SP zu unterbreiten.... Nachdem ich nun wirklich nicht ganz mit dem Fahrwerk meiner XSR 900 zufrieden war stellte sich die notwendige Frage: Fahrwerksumbau auf Öhlins?! :unwissend:

€ 2.300.- für den kpl. Fahrwerksumbau incl. der Teile und die Eicma vor Augen hab ich erstmal abgewartet und siehe da,- die MT-09 SP mit den klasse Öhlins-Komponenten machen angesichts der Umbaukosten den Kohl auch nicht mehr Fett - ich komm besser weg gleich zu tauschen und mich wieder auf ne Neue zu setzen mit 0 Kilometern und neuen Reifen die bei meiner XSR nebenbei noch anstehen.

Kurzum: MT-09 SP bestellt + Akrapovic + FlyScreen + Austausch des hässlichen Kennzeichenhalters - ick freu mir :elefant:

So wie´s ausschaut sollte das Moped in 2-3 Wochen bei meinem Freundlichen eintreffen....Sicherheitshalber hat er mir diesen Termin genannt, es kann aber auch schon eher sein. Das ist die Erste MT-09 SP aus 2018 dann in seinem Laden die allerdings schon für mich reserviert ist.

Ich freu mich schon auf den neuen Saisonstart die nächste Kurve besser nehmen zu können, ohne die Fahrwerksunruhen welche meine bisweilen öfter mal hatte trotz verbessertem Fahrwerk bei den 2017-ern :roll: Trotz eines doch etwas angestaubten Alters <räusper> :oops: und den Bayerischen Wald fast vor der Haustüre fahr ich gerne mal Kante und so sollte sich das auch mit dem Fahrwerk nun sicherer und besser bewerkstelligen lassen :D Die JUNGEN machen´s vor,- (manchmal halt ;) ) also muss ich da nach - von wegen Altes Eisen oder so...Kannste vergessen - mit mir noch lange nicht....midlife crisis?? Nööö!!! :lol:

Bild

Bild

https://www.youtube.com/watch?v=uNnGBiue96I

Gruß! ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Magnum
Beiträge: 314
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 22:01
Vespa: Sei Giorni verkauft
Land: Deutschland

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

#81 Beitrag von Magnum » Mo 8. Jan 2018, 20:42

Mein Alteisen aus Milwaukee ;) :

Limitiertes Sondermodell Heritage 110 Years HD aus 2013, Erstbesitz, (fast) Originalzustand außer Luft, Klappenauspuff und Mapping...

Bild

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

#82 Beitrag von Rolf64 » Di 9. Jan 2018, 08:57

Harley Davidson Fat Bob 2015 mit manueller Penzl

Benutzeravatar
Vespenstein
Beiträge: 21
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 21:23
Vespa: GTS 300 SS, R1250GS
Land: Deutschland

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

#83 Beitrag von Vespenstein » Di 9. Jan 2018, 10:52

Hier mal meine sonstigen 2-Räder:

Bild

Bild
Gruß

Chris

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

#84 Beitrag von Vilstaler » Di 9. Jan 2018, 18:11

Is ja goil!!! :o Priiima!! :) Heute hat mich mein Freundlicher angerufen das es auch Februar oder März werden kann. Na egal,- Hauptsache vorm 1. April :D

Die schaun echt mal cool aus die beiden Chris - hast sicher ne Menge Spaß und die Flöten die da verbaut wurden find ich auch supi. Man sieht auch gleich das Du die hegst und pflegst dann macht´s gleich doppelt Spaß ;)

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Vespenstein
Beiträge: 21
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 21:23
Vespa: GTS 300 SS, R1250GS
Land: Deutschland

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

#85 Beitrag von Vespenstein » Di 9. Jan 2018, 18:56

Ja Florian, Mopeds sind halt mein Hobby. Werden aber trotzdem mehr gefahren als gepflegt ;)
Gruß

Chris

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

#86 Beitrag von Vilstaler » Di 9. Jan 2018, 19:34

Vespenstein hat geschrieben:Ja Florian, Mopeds sind halt mein Hobby. Werden aber trotzdem mehr gefahren als gepflegt ;)
Ich hab da leider nen Putzfimmel... nach jeder Fahrt putzen :roll: :D

Ja und wegen Hobby,-... wem sagte das :) Ich hab da auch so ein Moped-Gestüt beieinander, aber da entscheidet bei mir die Tagesverfassung und das bekomm ich bei "nur" einer nicht gebacken. Mal flott,- mal wieder völlig neben der Spur so dahinzubollern mal leckomio mal Vespa. Schön sind sie ja alle... Ich hätte gerne noch mehr, aber dann steigt mir meine toi toi toi großzügige "Regierung" was mein Hobby anbelangt irgendwann mal auf die Hufeisen ...muss ja nich sein :D
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
schmoelzer
Beiträge: 1973
Registriert: So 8. Jun 2014, 19:52
Vespa: GTS 300, Sprint Velo
Land: Thüringen
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

#87 Beitrag von schmoelzer » Di 9. Jan 2018, 19:45

elmar2001 hat geschrieben:Irgendwie hat es mich gejuckt und ich hab mir neben der GTS und der PX ein richtiges Motorrad zugelegt: Eine Harley Davidson Low Rider S. .

:lol: :lol: :lol: :lol:

Was die Fahrdynamik betrifft, jetzt nicht wirklich ein "richtiges" Bike.

Bitte den Zynismus zu entschuldigen, ich konnte gerade einfach nicht anderst.

Grüße

Martin

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

#88 Beitrag von Vilstaler » Sa 3. Feb 2018, 13:33

Heute mal die Vespe u. die Yams kurz an die frische Luft geführt.... Beim 1. Druck auf´s Knöpfchen alles wunderbar. Die HD schläft noch... ist noch eingenebelt mit dem S 100 Korrosionsschutz das sich sonst festbrennen würde, also blieb die mal vorsorglich in der Garage. :)

Bild

Bild

Der Angststreifen auf der Yams ist natürlich bissl breiter geworden. Im Bayerischen Wald meiner Hausstrecke war´s öfter mal überraschend nass, dann geht´s nicht bis Kante die letzten Oktobertage. ;) Die Serienbereifung mit dem BT 20 ist auch nicht gerade der burner, deshalb kommt auf die neue SP gleich mal der Conti Sport Attack 3 drauf von Anfang an.... gerade für die Landstraße prima. Der heizt sich flotter auf und klebt wie´n 1-er ;)

Bild

Bild

Wann geht´s bei Euch neben der Vespe los... März oder April? Hoffe noch ne Runde mit der Yams drehen zu können bis die MT09 SP zu holen ist :D

Gruß! ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Harley-Karl
Beiträge: 25
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 13:24
Vespa: Primavera 50
Land: Deutschland

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

#89 Beitrag von Harley-Karl » Sa 3. Feb 2018, 17:06

Na, dann stell ich auch mal meine 2. hier ein.....
Freue mich schon aufs Frühjahr :D
Bild

Gruß aus Niederbayern
Karl

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

#90 Beitrag von Vilstaler » Sa 3. Feb 2018, 17:26

Die is ja auch der Hammer Karl, aber Deine CVO fehlt mir noch :) Vom Hintergrund her dürfte das aber nicht die Hallertau oder Pullman City gewesen sein - kein Hopfen keine Leute :D
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten