50% Rabatt Räumungsverkauf Hein Gericke im Prenzlauer Berg

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

50% Rabatt Räumungsverkauf Hein Gericke im Prenzlauer Berg

#1 Beitrag von cool breeze » Fr 12. Jan 2018, 17:46

Kleiner Hinweis: Hein Gericke - Laden im Prenzelberg hat Räumungsverkauf. Bis zum 17.01. gilt ein Rabatt von 50% auf alle im Shop befindlichen Artikel.

So stand es in der mail. Für die Richtigkeit der Angaben kann ich nicht garantieren, auch stehe ich in keinerlei geschäftl. Beziehung zu HG oder profitiere in irgendeiner Form von der Weitergabe dieser Info.
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Vespas
Beiträge: 135
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 17:35
Vespa: 300gts
Land: Deutschland

Re: 50% Rabatt Räumungsverkauf Hein Gericke im Prenzlauer Be

#2 Beitrag von Vespas » Fr 12. Jan 2018, 20:41

Mir ist in einem anderen Heinz Gericke Laden gesagt worden, dass der Investor die bisherige Geschäftsstruktur zum 31.01.2018 verändert. Gutschriften, welche ich auf meine Kundenkarte habe, könne man nur noch bis zum 31.01. einlösen! Was genau daran ist, kann ich natürlich nicht überprüfen. Aber wer eine Kundenkarte besitzt und ein Guthaben darauf hat, sollte sich schnellstmöglich in seinem Heinz Gericke Laden informieren!

Viele Grüße

Vespas

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: 50% Rabatt Räumungsverkauf Hein Gericke im Prenzlauer Be

#3 Beitrag von cool breeze » Sa 13. Jan 2018, 18:07

Heute Nachmittag dort gewesen und ein Paar TCX Street Ace (Sneakers) erstanden. Glatte Sohlen, die das Trittbrett nicht verkratzen (sonst setzen sich in Profilrillen gerne Steinchen fest).
Vorher angerufen und gebeten, mir zwei Paar in verschiedenen Größen zurückzustellen, was super geklappt hat und in Anbetracht eines Räumungsverkaufes nicht selbstverständlich ist.

An der Kasse folgender Aufsteller:" Wir ziehen nicht um und machen den Laden auch nicht wieder auf. HG trennt sich von seinen Filialen und wird Großhändler".
Hätte das gerne hinterfragt, ließ die Zeit bei dem Andrang an der Kasse aber nicht zu.
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Zwoatackter
Beiträge: 743
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 16:10
Vespa: 50 N
Land: Deutschland

Re: 50% Rabatt Räumungsverkauf Hein Gericke im Prenzlauer Be

#4 Beitrag von Zwoatackter » Fr 19. Jan 2018, 11:44

Hoffentlich ist jetzt Ende mit dem HG Theater ,wurden ja genug Geld und Einzelhändler verbrannt. :x

Antworten