Liebe Grüße aus Ostfriesland

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
GPDriver
Beiträge: 5151
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland

Re: Liebe Grüße aus Ostfriesland

#16 Beitrag von GPDriver » Fr 12. Jan 2018, 13:12

Komm gerne mal vorbei.

Melde Dich vorher per PN.
Keep the faith

Benutzeravatar
AnnaHH
Beiträge: 204
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:38
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Liebe Grüße aus Ostfriesland

#17 Beitrag von AnnaHH » Fr 12. Jan 2018, 17:40

Hi Evelyn!

Schön dass du deinen Spaß hast! Virus erfolgreich eingefangen! Alles richtig gemacht!

Bezüglich einer Vermietung kann ich dir leider nicht wirklich Auskunft geben. Ich müsste auch Tante Google bemühen. Da findest du bestimmt was. Sollte es dich mal in den Norden von Niedersachsen oder HH verschlagen - sag Bescheid!

Schönen Abend!
Anna

PS: Zeig uns doch mal ein Bild! :-)

Evelyn
Beiträge: 42
Registriert: So 16. Jul 2017, 09:54
Vespa: Primavera 50
Land: Deutschland
Wohnort: Ostfriesland

Re: Liebe Grüße aus Ostfriesland

#18 Beitrag von Evelyn » Fr 12. Jan 2018, 20:16

Hallo Gundolf… ich melde mich gerne… Anna, meine Große wohnt in HH … dort bin ich auch , allerdings bislang ohne Vespa, 2-3 mal im Jahr. … Bilder … wie war das noch … ich guck mal !
Liebe Grüße
Evelyn

Evelyn
Beiträge: 42
Registriert: So 16. Jul 2017, 09:54
Vespa: Primavera 50
Land: Deutschland
Wohnort: Ostfriesland

Re: Liebe Grüße aus Ostfriesland

#19 Beitrag von Evelyn » Fr 12. Jan 2018, 20:41

Liebe Grüße
Evelyn

Evelyn
Beiträge: 42
Registriert: So 16. Jul 2017, 09:54
Vespa: Primavera 50
Land: Deutschland
Wohnort: Ostfriesland

Re: Liebe Grüße aus Ostfriesland

#20 Beitrag von Evelyn » Fr 12. Jan 2018, 20:44

So richtig hat es nicht geklappt … Das ist mein Mann auf einer Probefahrt ( der Virus hat ihn nicht erwischt :lol: ) und ich beim Probesitzen vorm Kauf… das 3. Bild lud nicht hoch …
Liebe Grüße
Evelyn

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10467
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Liebe Grüße aus Ostfriesland

#21 Beitrag von mikesch » Sa 13. Jan 2018, 01:28

Bild

Willkommen im Forum, Evelyn.
Jetzt erst gesehen.
Aller Anfang ist...
Hier ist das dritte Bild.
Die Endung hinten muß auch "img" sein, dann klappts. :D
Deine neue gefällt mir.
Ich kann nicht genau erkennen welche du gekauft hast.
Ist das eine Primavera touring ohne Scheibe oder hast du nur die Gebäckträger nachrüsten lassen?
50iger 2T oder 125iger Iget ABS?
Dem Kennzeichenträger nach könnte es auch eine 125iger sein.
Oder liege ich total daneben?
So bewandert bin ich bei den neuen nicht.
Früher stand das jedenfalls noch alles hinten rechts auf der Backe b.z.w. auf dem Handschuhfach.
Oder ist das jetzt dieser winzige Schriftzug hinten.
Meine Vespas und auch ich sind schon was älter.
Da muß die Beschriftung etwas größer sein damit ich immer mit der richtigen losfahre. :mrgreen:
Gruß aus Warburg.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
GPDriver
Beiträge: 5151
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland

Re: Liebe Grüße aus Ostfriesland

#22 Beitrag von GPDriver » Sa 13. Jan 2018, 08:50

50er ( steht in ihrem Profil! )
Keep the faith

Evelyn
Beiträge: 42
Registriert: So 16. Jul 2017, 09:54
Vespa: Primavera 50
Land: Deutschland
Wohnort: Ostfriesland

Re: Liebe Grüße aus Ostfriesland

#23 Beitrag von Evelyn » Sa 13. Jan 2018, 10:06

Vielen Dank Mikesch, für das Einstellen des Bildes… Ja, Gundolf hat har Recht… es ist eine 50iger 4T… erst. Al für den Anfang und das erste Einfahren nach fast 40 Jahren … die Gepäckträger habe ich nachträglich anbringen lassen, da ich gern auch längere Touren ( evtl. Wochen) fahren möchte. Ich würde gern eine 125iger für ein paar Tage ausprobieren … gerade, weil ich auch mal weiter weg möchte. Andererseits: der Weg ist das Ziel… entschleunigen … mal sehen , bin noch in der Findung :D :D :D
Liebe Grüße
Evelyn

Petrolhead
Beiträge: 400
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 20:50
Vespa: GTS 300 ohne ABS:-)
Land: Deutschland

Re: Liebe Grüße aus Ostfriesland

#24 Beitrag von Petrolhead » Sa 13. Jan 2018, 19:28

Hallo Evelyn!
Herzlich Willkommen hier bei den Vespa verrückten:-)
Schickes Gerät hast du dir da gekauft!
Weiß genau meine Farbe :herz:
Viel Freude mit deiner neuen Vespa.
Gruß
Ab Dez'16 Vespa GTS 300 i.e inkl.Akrapovic ohne ABS:-)
EX:KTM,620/640 Duke/SM

Evelyn
Beiträge: 42
Registriert: So 16. Jul 2017, 09:54
Vespa: Primavera 50
Land: Deutschland
Wohnort: Ostfriesland

Re: Liebe Grüße aus Ostfriesland

#25 Beitrag von Evelyn » Sa 13. Jan 2018, 21:21

Danke Petrolhead :D
Liebe Grüße
Evelyn

Benutzeravatar
ostfriese
Beiträge: 212
Registriert: Di 16. Jun 2009, 18:21
Vespa: ET 4
Land: Deutschland
Wohnort: Leer

Re: Liebe Grüße aus Ostfriesland

#26 Beitrag von ostfriese » Sa 13. Jan 2018, 23:36

:vespa:
Liebe Grüße aus Leer - ist zwar keine Insel und wir sind inselmäßig mit Juist verbunden, aber Nordsee bleibt Nordsee. Viel Spaß und immer knitter- und pannenfreie Fahrt mit der wunderschönen Wespe.
Klaus
:elefant:
der, der wieder zur ET 4 zurückgekehrt ist

Evelyn
Beiträge: 42
Registriert: So 16. Jul 2017, 09:54
Vespa: Primavera 50
Land: Deutschland
Wohnort: Ostfriesland

Re: Liebe Grüße aus Ostfriesland

#27 Beitrag von Evelyn » Sa 13. Jan 2018, 23:45

Hallo Klaus… liebe Grüße nach Leer… eine sehr schöne Stadt… :)
Liebe Grüße
Evelyn

Evelyn
Beiträge: 42
Registriert: So 16. Jul 2017, 09:54
Vespa: Primavera 50
Land: Deutschland
Wohnort: Ostfriesland

Re: Liebe Grüße aus Ostfriesland

#28 Beitrag von Evelyn » Sa 13. Jan 2018, 23:47

Klaus… wo hast du denn deine Werkstatt / Händler… verleiht er auch ?
Liebe Grüße
Evelyn

Benutzeravatar
ostfriese
Beiträge: 212
Registriert: Di 16. Jun 2009, 18:21
Vespa: ET 4
Land: Deutschland
Wohnort: Leer

Re: Liebe Grüße aus Ostfriesland

#29 Beitrag von ostfriese » So 14. Jan 2018, 13:06

... Leider nicht in Leer, sondern in Ostrhauderfehn ("HC Motorradtechnik"). Somit muss ich immer 10 km fahren - aber die Werkstatt ist zuverlässig, hat freundlich und kompetente Mitarbeiter, und sie kennt sich mit den "älteren" Wespen bis hin zu Oldtimern gut aus. Ob sie verleihen, weiß ich nicht - wäre aber eine gute Frage, dann müsste ich mich nicht immer chauffieren lassen bei den Inspektionen.
Gruß aus Leer auf's schöne Baltrum,
Klaus
der, der wieder zur ET 4 zurückgekehrt ist

Benutzeravatar
GPDriver
Beiträge: 5151
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland

Re: Liebe Grüße aus Ostfriesland

#30 Beitrag von GPDriver » Di 16. Jan 2018, 07:37

Ich muss zu meiner Werkstatt 23 Kilometer fahren - kein Problem.

Gruß Gundolf
Keep the faith

Antworten