Unterschied GTS 125 BJ 2003 und 2008/2010
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Unterschied GTS 125 BJ 2003 und 2008/2010
Hallo GTS Gemeinde,
Mit der Suche finde ich nichts, deshalb hier die Frage:
Unterscheiden Sie die GT/S von 2003 und 2008 oder 2010 technisch entscheidend oder gibt es wichtige technische Verbesserungen? Und sollte man irgendein BJ lieber nicht kaufen?
Vielen Dank! Teddy
Mit der Suche finde ich nichts, deshalb hier die Frage:
Unterscheiden Sie die GT/S von 2003 und 2008 oder 2010 technisch entscheidend oder gibt es wichtige technische Verbesserungen? Und sollte man irgendein BJ lieber nicht kaufen?
Vielen Dank! Teddy
- avanti
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Re: Unterschied GTS 125 BJ 2003 und 2008/2010
Guckst du hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vespa_GTS
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.
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Re: Unterschied GTS 125 BJ 2003 und 2008/2010
Der wichtigste Unterschied ist Vergaser (GT und auch noch GTS) und Einspritzer (GTS i.e.)
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Re: Unterschied GTS 125 BJ 2003 und 2008/2010
Danke für die Antworten! Im Vespa Wiki hatte ich schon nachgelesen, wenn es nicht viel mehr Änderungen gibt, sich diese ja überschaubar.
Sollte man lieber einen Einspritzmotor nehmen? Hat der außer in den Abgaswerten noch weitere Vorteile?
Gruß
Teddy
Sollte man lieber einen Einspritzmotor nehmen? Hat der außer in den Abgaswerten noch weitere Vorteile?
Gruß
Teddy
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Re: Unterschied GTS 125 BJ 2003 und 2008/2010
Ne Einspritzung ist wartungsfrei, umweltfreundlicher, fährt sich "kräftiger" und sparsamer.. - kurz absolut unproblematisch!
Bei einem Vergaser gibts dafür keine Software die spinnen kann und ist für eine Leistungssteigerung einfacher zu verändern..
Ich persönlich würde den Einspritzer vorziehen..
Bei einem Vergaser gibts dafür keine Software die spinnen kann und ist für eine Leistungssteigerung einfacher zu verändern..
Ich persönlich würde den Einspritzer vorziehen..
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Re: Unterschied GTS 125 BJ 2003 und 2008/2010
Danke für die Tipps, dann schau‘n wir mal!
Gruß Teddy
Gruß Teddy
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Re: Unterschied GTS 125 BJ 2003 und 2008/2010
Hallo Tedddy.
Bei meinem X7 von 2009 war es so das der Motor mit Vergaser immer im Kaltlauf schlecht Gas angenommen hatte.
Wäre im Herbst dadurch einmal fast gestürzt. Der X7 hatte den 125ccm Leader Motor.
Die Vespa die Ich jetzt fahre ist mit Einspritzung, und läuft vom Stand weg ohne abzusterben.
Für mich gibt es keine Vespa ohne Einspritzung mehr, auch der Verbrauch liegt niedriger wie bei einem Vergasermodell.
Meine Vespa GTS hat auch den Leader Motor mit 125ccm, die läuft immer sauber ob kalt oder warm.
m.f.G Gim 2010 ( Uwe )
Bei meinem X7 von 2009 war es so das der Motor mit Vergaser immer im Kaltlauf schlecht Gas angenommen hatte.
Wäre im Herbst dadurch einmal fast gestürzt. Der X7 hatte den 125ccm Leader Motor.
Die Vespa die Ich jetzt fahre ist mit Einspritzung, und läuft vom Stand weg ohne abzusterben.
Für mich gibt es keine Vespa ohne Einspritzung mehr, auch der Verbrauch liegt niedriger wie bei einem Vergasermodell.
Meine Vespa GTS hat auch den Leader Motor mit 125ccm, die läuft immer sauber ob kalt oder warm.
m.f.G Gim 2010 ( Uwe )
Einst Untertage malocht, jetzt im Vespahimmel!