Samstag, 05. August Vespatreffen VC Regensburg

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
moasda
Beiträge: 57
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 14:18
Vespa: PX200E, GT125, PX187
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Samstag, 05. August Vespatreffen VC Regensburg

#1 Beitrag von moasda » Mo 17. Jul 2017, 10:10

Servus Vespagemeinde!

Hier nochmal unser Aufruf: Kommt alle am 05. August nach Bad Abbach bei Regensburg zu unserem Sommerfest und Vespatreffen.

Neben vielen Highlights, wie Prüfstand, Händlermeile und kostenlosen Zeltplätzen (bereits ab Freitag für weiter Anreisende) veranstalten wir dieses Jahr unter dem Motto

#helfenhelfen und #gutestun

eine Tombola zu Gunsten des Hospiz-Vereins Regensburg e. V. Jeder Cent aus dem Losverkauf wird komplett und ohne Abzug gespendet. Die Vespagemeinschaft ist ja bekannt dafür, dass wir hier vieles bewegen können!!

Bevor die Frage kommt: Natürlich sind moderne Vespas auch willkommen... Sonst würde ich ja nicht hier posten :-)

Infos findet Ihr wie immer auf unserer Homepage http://www.vespaclubregensburg.de, auf Facebook und hier anghängt in Dateiform.

LG

Jupp vom VC Regensburg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ich würd schon gerne wollen - trau mich nur nicht dürfen.

PX200 Lusso, 125 GT, PX alt (177er Parmakit + Langhub), PK50XL, V50 Spezial

Benutzeravatar
ulitrettin
Beiträge: 848
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 08:07
Vespa: PX200; 180SS; Sprint
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 05. August Vespatreffen VC Regensburg

#2 Beitrag von ulitrettin » Mo 17. Jul 2017, 15:38

Habe bis jetzt das so auf dem Schirm, das ich Freitag Abend in Bad Abbach aufschlage.
Wie halt jedes Jahr. Hoffe ihr habt dann dieses Jahr den Grill gut angeheizt und das Bier gekühlt.

Gruß Ulrich :vespa:
Na dann wollen wir mal wieder.

Gruß Ulrich

Benutzeravatar
Devo
Beiträge: 3072
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:27
Vespa: GTS, PK, LX, PX‘n
Land: D
Wohnort: Bayern

Re: Samstag, 05. August Vespatreffen VC Regensburg

#3 Beitrag von Devo » Di 18. Jul 2017, 18:46

Servus,

ich werde wohl mit meiner blauen mal vorbeischauen :genau:

Bild

Gruß
Dieter

Benutzeravatar
moasda
Beiträge: 57
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 14:18
Vespa: PX200E, GT125, PX187
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 05. August Vespatreffen VC Regensburg

#4 Beitrag von moasda » Di 25. Jul 2017, 13:13

ulitrettin hat geschrieben:Habe bis jetzt das so auf dem Schirm, das ich Freitag Abend in Bad Abbach aufschlage.
Wie halt jedes Jahr. Hoffe ihr habt dann dieses Jahr den Grill gut angeheizt und das Bier gekühlt.

Gruß Ulrich :vespa:
Servus Ulrich!

Grillgut und Getränke sind alle schon bestellt...auch für die Freitags-Gäste. :bier:
ich würd schon gerne wollen - trau mich nur nicht dürfen.

PX200 Lusso, 125 GT, PX alt (177er Parmakit + Langhub), PK50XL, V50 Spezial

Benutzeravatar
rollermichi
Beiträge: 258
Registriert: Do 12. Mai 2011, 08:41
Vespa: GTS 125 touring
Land: Bayern
Wohnort: Taufkirchen bei München

Re: Samstag, 05. August Vespatreffen VC Regensburg

#5 Beitrag von rollermichi » So 30. Jul 2017, 19:39

Servus Dieter,
vielleicht sehen wir uns am Vormittag. Wäre schön. Rita ist gerade auf Reha in Bad Abbach.
Beste Grüße
da Michi :engel: :vespa: :engel:
Carpe diem - nutze den Tag, und wenn es in der Nacht ist!

Benutzeravatar
vespa-fan
Beiträge: 496
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 21:45
Vespa: GTS 300 ST + P200E
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: Landshut, Hauptstadt Niederbayerns

Re: Samstag, 05. August Vespatreffen VC Regensburg

#6 Beitrag von vespa-fan » So 30. Jul 2017, 20:20

Wir sind auch mit dabei! :D


Bild


Gruß aus Landshut :D der Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred
:vespa:
Vespa GTS 300 hpe Super Tech MY2023, Vespa P200E, Vespa 50 N special
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
rollermichi
Beiträge: 258
Registriert: Do 12. Mai 2011, 08:41
Vespa: GTS 125 touring
Land: Bayern
Wohnort: Taufkirchen bei München

Re: Samstag, 05. August Vespatreffen VC Regensburg

#7 Beitrag von rollermichi » Mo 31. Jul 2017, 18:21

Super Mani,
dann sieht man sich endlich mal wieder. Frei mi!
:engel: :vespa: :engel:
da Michi
Carpe diem - nutze den Tag, und wenn es in der Nacht ist!

Benutzeravatar
ulitrettin
Beiträge: 848
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 08:07
Vespa: PX200; 180SS; Sprint
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 05. August Vespatreffen VC Regensburg

#8 Beitrag von ulitrettin » Fr 4. Aug 2017, 13:17

So mein restliches Zeug zusammen packen und auf die Sprint laden, dann kann es los gehen.
Denke das ich zwischen sechs und sieben heute Abend vor Ort bin.
Na dann wollen wir mal wieder.

Gruß Ulrich

Benutzeravatar
ulitrettin
Beiträge: 848
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 08:07
Vespa: PX200; 180SS; Sprint
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 05. August Vespatreffen VC Regensburg

#9 Beitrag von ulitrettin » Sa 12. Aug 2017, 18:50

Treffen war wieder mal super.
Bin am Samstag Morgen die Ausfahrt mitgefahren und habe mir dann im Gegenzug den Corso am Nachmittag geschenkt.
War dafür eine Runde schwimmen im Inselbad.
Es ist teilweise nur Schade das Abends fast keine Leute mehr dort sind, wenn man bedenkt das tagsüber 450 Roller dort waren.
Die Jungs und Mädels vom VC Regensburg waren auch schon fleißig und haben einen Bericht (News) und Bilder (Gallerie) auf ihrer Homepage eingestellt.
Na dann wollen wir mal wieder.

Gruß Ulrich

lovespa
Beiträge: 9
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 21:41
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Donauwörth

Re: Samstag, 05. August Vespatreffen VC Regensburg

#10 Beitrag von lovespa » So 13. Aug 2017, 21:07

War auch da, war super - wie immer.

Weter hat auch hervorragend mitgemacht.

@ ulitrettin, war das deine?
Sieht aus wie vom Avantar.

Bild

Benutzeravatar
ulitrettin
Beiträge: 848
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 08:07
Vespa: PX200; 180SS; Sprint
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 05. August Vespatreffen VC Regensburg

#11 Beitrag von ulitrettin » So 13. Aug 2017, 22:44

Nö, war dort mit meiner blauen Sprint Veluce.
Die rote auf meinem Avatar ist eine 180 Super Sport.
Na dann wollen wir mal wieder.

Gruß Ulrich

Antworten