Liebe Grüße aus Ostfriesland

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Nachricht
Autor
Evelyn
Beiträge: 42
Registriert: So 16. Jul 2017, 09:54
Vespa: Primavera 50
Land: Deutschland
Wohnort: Ostfriesland

Liebe Grüße aus Ostfriesland

#1 Beitrag von Evelyn » So 16. Jul 2017, 10:32

Moin aus dem Norden. Ich habe noch keine Vespa, möchte mir aber bald meinen Traum erfüllen.. ich werde mich hier mal etwas durchlesen und vielleicht den einen oder anderen Tipp erlesen. Die Primavera ist bislang mein Favorit..
ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Evelyn
Liebe Grüße
Evelyn

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Liebe Grüße aus Ostfriesland

#2 Beitrag von Michel » So 16. Jul 2017, 10:38

Hallo Evelyn,

sei herzlich willkommen hier im Forum! :D

Mit ner Primavera machst Du sicher nichts falsch! :genau:

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php? ... +primavera

Viel Erfolg bei Deiner Suche und schon jetzt immer gute und fröhliche Fahrt! :vespa:

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
A.Krapovic
Beiträge: 1121
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 11:40
Vespa: GTS 300 / PX 200
Land: Deutschland
Wohnort: Dinslaken / Niederrhein

Re: Liebe Grüße aus Ostfriesland

#3 Beitrag von A.Krapovic » So 16. Jul 2017, 11:31

Moin Evelyn!

Willkommen im Forum und (bald) viel Spaß mit deiner Primavera! :vespa:

Ich komme gerade aus dem Urlaub in deiner Heimat (Nessmersiel).

Es gibt auch noch ein Forumsmitglied aus Dornum.
Beste Grüße
vom Niederrhein

Dietmar


Ein Leben ohne Vespa ist möglich - aber sinnlos

Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Liebe Grüße aus Ostfriesland

#4 Beitrag von Vilstaler » So 16. Jul 2017, 11:33

Hallo,-... und herzliches Willkommen aus Niederbayern! :)

Die Sprint ist aber auch wunderschön.... musste nochmal gucken ;)

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Evelyn
Beiträge: 42
Registriert: So 16. Jul 2017, 09:54
Vespa: Primavera 50
Land: Deutschland
Wohnort: Ostfriesland

Re: Liebe Grüße aus Ostfriesland

#5 Beitrag von Evelyn » So 16. Jul 2017, 11:40

Hallo , vielen Dank für die liebe Begrüßung und die Links.. so schöne Bilder :)))
@ Dietmar : ich komme von Baltrum :))) und freue mich schon irre auf meiner Trips mit " meiner" Vespa.
Leider werde ich sie nicht täglich nutzen können. :(
Liebe Grüße
Evelyn

Vespas
Beiträge: 135
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 17:35
Vespa: 300gts
Land: Deutschland

Re: Liebe Grüße aus Ostfriesland

#6 Beitrag von Vespas » So 16. Jul 2017, 14:21

Hallo Evelyn,
Herzlich willkommen hier im Forum!
Wenn Du auf der Insel Baltrum lebst, kannst Du ja nicht einmal den Roller nach Hause nehmen ;-( . Soweit ich weis, dürfen auf der Insel eh nur Räder fahren, aber selbst dafür ist sie fast zu klein. Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit Deiner zukünftigen Vespa!

Viele Grüße
Vespas

Benutzeravatar
AnnaHH
Beiträge: 204
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:38
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Liebe Grüße aus Ostfriesland

#7 Beitrag von AnnaHH » So 16. Jul 2017, 14:30

Moin Evelyn!

Viel Erfolg bei deiner Suche! Lass uns an der ersten Ausfahrt mal mit Bilder teil haben! Grüße aus der Heide! Anna

DerNordOrka
Beiträge: 32
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 12:46
Vespa: Primavera 4t 50
Land: Deutschland

Re: Liebe Grüße aus Ostfriesland

#8 Beitrag von DerNordOrka » Di 18. Jul 2017, 19:52

Hallo Evelyn ich bin in WHV geboren quasi um die Ecke. Habe meiner Frau eine Primavera 4t gebraucht gekauft. Mein erster Endruck als Motorradfahrer : Lahme Ente aber für einen Fahranfänger sicher ein guter Einstieg ins Zweirad leben. ...Gut an den Roller ist auch der relativ hohe Wiederverkaufswert. ...nicht unerheblich. ..

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Evelyn
Beiträge: 42
Registriert: So 16. Jul 2017, 09:54
Vespa: Primavera 50
Land: Deutschland
Wohnort: Ostfriesland

Re: Liebe Grüße aus Ostfriesland

#9 Beitrag von Evelyn » Mi 19. Jul 2017, 23:30

lieben Dank für die Grüße, Anna und NordOrka...ich werde mich auch wohl ersteinmal für eine gebrauchte entscheiden. Leider ist mir dabei noch keine Primavera hier im Umkreis übern Weg gelaufen.. eine GT schon.. schaue ich mir nächste Woche an
Liebe Grüße
Evelyn

Evelyn
Beiträge: 42
Registriert: So 16. Jul 2017, 09:54
Vespa: Primavera 50
Land: Deutschland
Wohnort: Ostfriesland

Re: Liebe Grüße aus Ostfriesland

#10 Beitrag von Evelyn » Mi 19. Jul 2017, 23:37

Hallo Vespas, ja das stimmt, ich darf meine Vespa nicht mit auf die Insel nehmen... sie wird bei meiner Tochter am Festland stehen... ich werde sie hoffentlich oft besuchen können :)))
Liebe Grüße
Evelyn

Petrolhead
Beiträge: 400
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 20:50
Vespa: GTS 300 ohne ABS:-)
Land: Deutschland

Re: Liebe Grüße aus Ostfriesland

#11 Beitrag von Petrolhead » Fr 21. Jul 2017, 18:05

Moin Evelyn,
wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach deiner Wespe:-)
Vielleicht hat ja deine Tochter auch Spass daran :genau:
Gruß
Ab Dez'16 Vespa GTS 300 i.e inkl.Akrapovic ohne ABS:-)
EX:KTM,620/640 Duke/SM

Benutzeravatar
AnnaHH
Beiträge: 204
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:38
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Liebe Grüße aus Ostfriesland

#12 Beitrag von AnnaHH » Do 11. Jan 2018, 22:27

Und? Vespa gefunden und gekauft?
;-)
Grüße, Anna

Evelyn
Beiträge: 42
Registriert: So 16. Jul 2017, 09:54
Vespa: Primavera 50
Land: Deutschland
Wohnort: Ostfriesland

Re: Liebe Grüße aus Ostfriesland

#13 Beitrag von Evelyn » Fr 12. Jan 2018, 00:35

Hallo Anna, ja , ich habe eine 50iger Primavera … es macht mir riesig viel Spaß :vespa: … ich bin nun schon 1200 km gefahren :bier: … gern würde ich eine 125iger ausprobieren… kann man in Hamburg und um zu Vespen leihen?
Liebe Grüße
Evelyn

Benutzeravatar
GPDriver
Beiträge: 5151
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland

Re: Liebe Grüße aus Ostfriesland

#14 Beitrag von GPDriver » Fr 12. Jan 2018, 08:54

Moin und Willkommen nach Baltrum

Gruß aus dem Ammerland

Gundolf
Keep the faith

Evelyn
Beiträge: 42
Registriert: So 16. Jul 2017, 09:54
Vespa: Primavera 50
Land: Deutschland
Wohnort: Ostfriesland

Re: Liebe Grüße aus Ostfriesland

#15 Beitrag von Evelyn » Fr 12. Jan 2018, 10:30

Moin Gundolf , das Ammerland ist ja auch nah bei… meine Tochter wohnt in OL … ich habe sie schon 2x mit der Primavera besucht und wahrscheinlich bin ich fast an deiner Haustür vorbeigefahren :D
Liebe Grüße
Evelyn

Antworten