Kaufpreis für einen gebrauchten Motor?

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Till
Beiträge: 258
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 19:07

Kaufpreis für einen gebrauchten Motor?

#1 Beitrag von Till » Fr 19. Mai 2017, 13:49

Ich habe eine Anfrage für meine Motor bekommen.
GT 200, 14 Jahre alt, 40.000 Kilometer, Ventile, Federn, Steuerkette, Antrieb neu.
Da es quasi keine Motoren auf dem Markt gibt, weiss ich nicht, was ich
verlangen kann/sollte.
habt ihr eine Vorstellung?

ET Oldie
Beiträge: 700
Registriert: Do 9. Mär 2017, 18:38
Vespa: GTS
Land: deutschland

Re: Kaufpreis für einen gebrauchten Motor?

#2 Beitrag von ET Oldie » Fr 19. Mai 2017, 21:23

So richtig Ahnung habe ich nicht wo sich gebraucht Motoren Preise bewegen. Ein kaputten Motor wurde ich selber machen wollen, es sei denn die Hälften sollen auseinander.

Hätte ich ein guten GT200 der ein Motor braucht, und ich die Vespa behalten wollte, wurde ich schon €400 bezahlen. Die eingebaute Teile hätte ich gerne bestätigt gehabt. Ich wurde es auch selbst angucken wollen.

40 kilo ist nicht wenig. Für €400 soll es weniger Km haben, meine Meinung.

Nur mal zum Anregung, wie geschrieben, bin ich eher eine Niete auf den Gebrauchten Markt.

Viel Glück. LG, Michael

Fantomas
Beiträge: 474
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 18:27
Vespa: Sprint Veloce
Land: Deutschland

Re: Kaufpreis für einen gebrauchten Motor?

#3 Beitrag von Fantomas » Sa 20. Mai 2017, 00:09


Antworten