Neuanmeldung aus Hamburg

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Nebukadnezzar
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 06:10
Vespa: ET4/125
Land: Deutschland

Neuanmeldung aus Hamburg

#1 Beitrag von Nebukadnezzar » Do 18. Mai 2017, 18:21

Moin aus Hamburg

meine Name ist Sven (mein Nick Nebu) und ich bin seit wenigen Tagen hier angemeldet ;)
Ich lebe in Hamburg und bin seit wenigen Wochen der Eigentümer einer Vespa ET4 mit Leadermotor, die allerdings nach einem Unfall vor ein paar Jahren in einer Garage geparkt und seitdem nicht mehr bewegt wurde. So habe ich also zu erstmal einen Schrauberjob vor mir und weniger den Spaß des Fahrens.
Ich freue mich auf Tipps und Anregungen und wenn ich später mal so weit bin, gebe ich auch gerne welche.

Beste Grüße

Sven

Benutzeravatar
gongiman
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 16:57
Vespa: Kawa/PX135/GTS250
Land: deutschland
Wohnort: kiel

Re: Neuanmeldung aus Hamburg

#2 Beitrag von gongiman » Do 18. Mai 2017, 21:06

Moin..
ET4 ist immer gut ;)
gruß aus Kiel

Ralf1957
Beiträge: 13
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 14:41
Vespa: SuperSport 125 iGet
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Neuanmeldung aus Hamburg

#3 Beitrag von Ralf1957 » Fr 19. Mai 2017, 19:31

Moin auch aus HH
Hamburg grüßt - GTS125 SuperSport iGet

Antworten