Hilfe, die Vespen kommen!

Für alle hübschen Bilder!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
flocke
Beiträge: 1057
Registriert: So 29. Nov 2009, 13:34
Vespa: GTS 100fünf&20
Land: Bayern

Hilfe, die Vespen kommen!

#1 Beitrag von flocke » Do 18. Mai 2017, 12:47

Bild

Bild

Bild
Während der Ausstellung in Florenz im Gallery Hotel Art gewidmet amerikanischen Pop-Art Meister Andy Warhols aufstrebenden Talente und Mailänderen Künstler Simone D'Auria hat eine Installation geschaffen, der Teil des neuen Kapitels des städtischen Kulturprojektes entwickelt von Lungarno Sammlung wird.

Die Installation mit dem Titel Freiheit wird mit der durch das Genie Lombard Künstler revisited Vespa eine faszinierende Reise durch das Innere des Gallery Hotel Art und Florenz Fassade zu schaffen. Die Initiative, die unter der Schirmherrschaft der Stadt Florenz und dem Beitrag der Piaggio-Gruppe, präsentiert eine Reihe von 12 Vespa an der Fassade des Hotels in Florenz verankert.

Für D'Auria Vespa, allgemein anerkannten Symbol des italienischen Stils, ist eine außergewöhnliche visuelle Kommunikationsmittel, das bei dieser Gelegenheit, es die ikonischen Bilder von bestimmten Bereichen unseres Planeten spielt. Jede Schale wird von einem bestimmten Lebensraum, chromatischer Installation gekennzeichnet, mit einer starken Idee der Freiheit durch die Wassertransferdrucktechnik erzielt ausgestattet.

Die Ausstellung wird bis zum 31. Dezember 2017 neu entdecken, das Genie der amerikanischen Pop Art offen sein und die Installation des Künstlers Milan mit einem der Objekte geschaffen zu bewundern, die immer charakterisiert hat die in Italien Design.
(übersetzt mit translate.google.com)

http://www.motoblog.it/post/864031/vesp ... pera-darte

flocke

Noch mehr Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: Hilfe, die Vespen kommen!

#2 Beitrag von Rollerbubi » Do 18. Mai 2017, 14:23

Schöne Aktion, ...

... witzig ... gefällt mir sehr gut. :klatschen:

Gruß Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
olegna112
Beiträge: 1557
Registriert: So 14. Jun 2009, 21:56
Vespa: 250 Gts ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Metzingen

Re: Hilfe, die Vespen kommen!

#3 Beitrag von olegna112 » Do 18. Mai 2017, 14:57

Gefällt mir sehr gut...Danke fürs posten.

Grüße Angelo
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Hilfe, die Vespen kommen!

#4 Beitrag von PrimaVespa » Do 18. Mai 2017, 15:33

Die schönen PV's :cry:

Idee finde ich toll, aber müssen es denn Vespas sein :unwissend:


Und ob die mit Fluidfilm behandelt wurden, wohl eher nicht.



Danke dir fürs posten!

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13337
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Hilfe, die Vespen kommen!

#5 Beitrag von Wenne » Do 18. Mai 2017, 17:19

Mir gefallen die Aufnahmen auch sehr gut. :elefant:

Vielen Dank hierfür und Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
Rollerundkleinwagen
Beiträge: 4115
Registriert: So 11. Jul 2010, 21:57
Vespa: LX125 i.e. 2V
Land: Rheinland-Pfalz
Wohnort: Mainz

Re: Hilfe, die Vespen kommen!

#6 Beitrag von Rollerundkleinwagen » Do 18. Mai 2017, 18:52

PrimaVespa hat geschrieben:Die schönen PV's :cry:

Idee finde ich toll, aber müssen es denn Vespas sein :unwissend:


Und ob die mit Fluidfilm behandelt wurden, wohl eher nicht.



Danke dir fürs posten!

Nur zu deiner Beruhigung, da das ganze unter Mitwirkung von Piaggio enstanden ist, werden das Rohkarossen sein, die noch nie komplette Vespen waren. Und die beiden Ausstellungsstücke vor dem Hotel werden vermutlich nach Ende dieser Aktion teuer versteigert (die Fassadenschmuck-Karosserien evtl. auch). Auf dem Schrott wird da sicher nichts landen.

Volker

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Hilfe, die Vespen kommen!

#7 Beitrag von Vilstaler » Do 18. Mai 2017, 20:56

Ich find die super - besonders die Primavera die orange mit dem filigranen Blattmuster. Da bräuchte man nur noch Klamotten - so realtree mäßig ;)

Merci für´s Einstellen,- und

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Hilfe, die Vespen kommen!

#8 Beitrag von dreitagebart » Do 18. Mai 2017, 22:36

hi,

super foddos...

und mir gefallen die drei bunt lackierten auch sehr gut...vor allem natürlich die orangene..;-)

gruss

robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Hilfe, die Vespen kommen!

#9 Beitrag von Vilstaler » Fr 19. Mai 2017, 06:34

dreitagebart hat geschrieben:hi,

super foddos...

und mir gefallen die drei bunt lackierten auch sehr gut...vor allem natürlich die orangene..;-)

gruss

robert
Nene Du,-.. da war ich schneller - Du hast ja schon ne orange´ne.... Nimm´ma lieber die mit den Sonnendingsbums drauf :) ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Hilfe, die Vespen kommen!

#10 Beitrag von Oller Roller » Fr 19. Mai 2017, 20:58

Toll, Vielen Dank für die Bilder!!!
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Benutzeravatar
Weinbergwepsn
Beiträge: 496
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 09:59
Vespa: GTS 125ie GTS 250ie
Land: Österreich
Wohnort: steirische Toskana
Kontaktdaten:

Re: Hilfe, die Vespen kommen!

#11 Beitrag von Weinbergwepsn » Fr 19. Mai 2017, 23:10

Also die kleinen Karossen-Krabbel-Viecher können auch gerne bei meiner Dachrinne raufklettern; ich fang sie oben am Dach ab, und bring sie wieder in die Garage zurück! :mrgreen:

Super Bilder; weisst du Flocke, ob die Lackierungen wirklich Airbrush oder Folie (WTD) sind?

Schauen nämlich spitzenmässig aus (wobei ich da schon der dritte Anwärter für die Realtree-Orange wäre... :D )

Wobei eine Kryptek Highlander oder Typhoon Lackierung an der Vespa auch geil wär... :herz:

LG,
WW
"Alles ist möglich! Außer man machts nicht!"
"Ich sehe Licht am Ende des Tunnels! Weiß nur noch nicht, ob es Tageslicht, oder der entgegenkommende Zug ist!"
_________________________
HOMEPAGE
***DIE WEINBERGVESPE***
_________________________

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Hilfe, die Vespen kommen!

#12 Beitrag von Vilstaler » Sa 20. Mai 2017, 05:50

Das wäre doch DIE Idee für Michels Fuhrpark..... Soll´se mal an der Dachrinne hinhängen dann hat er mehr Platz. Muss ich ihm gleich sagen....<flitz> :)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Black Pearl
Beiträge: 217
Registriert: So 18. Aug 2013, 17:17
Vespa: GTS300/PV125
Land: D
Wohnort: Essen NRW

Re: Hilfe, die Vespen kommen!

#13 Beitrag von Black Pearl » Sa 20. Mai 2017, 06:42

Echt sehr schöööööne Bilder!

Die im Mountain-Design ist mein Favorit und der ideale Begleiter für die Vespa Alp Days.

Ist halt nur ein wenig trick ohne Räder den Berg hochzukommen. ;)
Gruß Gunnar

....dieser Beitrag darf selbstverständlich auch unkommentiert bleiben....

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Hilfe, die Vespen kommen!

#14 Beitrag von Michel » Sa 20. Mai 2017, 10:22

Dolle Aktion und faszinierende Bilder! :klatschen: Danke fürs Einstellen!

Gruß, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Rollerundkleinwagen
Beiträge: 4115
Registriert: So 11. Jul 2010, 21:57
Vespa: LX125 i.e. 2V
Land: Rheinland-Pfalz
Wohnort: Mainz

Re: Hilfe, die Vespen kommen!

#15 Beitrag von Rollerundkleinwagen » Sa 20. Mai 2017, 10:33

@ Weinbergwespn: Im verlinkten Text steht was von Water Transfer Printing.

Volker

Antworten