Wie sieht denn euer Auto aus?

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hy10
Beiträge: 394
Registriert: Do 30. Jul 2015, 15:02
Vespa: LX
Land: Schland
Wohnort: Hauptstadt

Re: Wie sieht denn euer Auto aus?

#181 Beitrag von Hy10 » Mi 11. Nov 2015, 21:40

Hi,
da wir schon im Benz-Forum sind, will ich meinen auch dazu gesellen.
C 320, Bauj. 2004. Rostet fröhlich vor sich hin. Wenn er so schnell fahren
würde wie er rostet wäre es ein F1 Auto. :lol:
MB ist wenig kulant wenn es um die C-Klasse geht aus dem Bauj. 2002-2005-
Ist wahrscheinlich zu teuer für sie, für die Aktionäre aber maximale Gewinnoptimierung für Kernschrott.
Bild
Mitglied im Bild

roberto1
Beiträge: 1851
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 10:48
Vespa: LX50
Land: Deutschland
Wohnort: Vorort von München

Re: Wie sieht denn euer Auto aus?

#182 Beitrag von roberto1 » Mi 11. Nov 2015, 22:04

Wer sein Kennzeichen unsichtbar macht, der hat in der Regel was zu verbergen

Benutzeravatar
Hy10
Beiträge: 394
Registriert: Do 30. Jul 2015, 15:02
Vespa: LX
Land: Schland
Wohnort: Hauptstadt

Re: Wie sieht denn euer Auto aus?

#183 Beitrag von Hy10 » Mi 11. Nov 2015, 22:12

roberto1 hat geschrieben:Wer sein Kennzeichen unsichtbar macht, der hat in der Regel was zu verbergen
Stimmt,
Wohnort und Halter!! :D
Mitglied im Bild

Benutzeravatar
Eifelgeist
Beiträge: 776
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:23
Vespa: mehrerere
Land: Deutschland
Wohnort: Aix-la-Chapelle
Kontaktdaten:

Re: Wie sieht denn euer Auto aus?

#184 Beitrag von Eifelgeist » Mi 11. Nov 2015, 23:14

roberto1 hat geschrieben:Wer sein Kennzeichen unsichtbar macht, der hat in der Regel was zu verbergen
Diesen Quatsch schreibt er bei jedem.

Wenn man die Möglichkeit hätte Halteranfragen zu machen, wäre es doch bestimmt interessant zu wissen mit wem man es zu tun hat und dabei selber anonym zu bleiben.

bis dann,
Jürgen

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Wie sieht denn euer Auto aus?

#185 Beitrag von derLimburger » Do 12. Nov 2015, 00:33

Eifelgeist hat geschrieben:
roberto1 hat geschrieben:Wer sein Kennzeichen unsichtbar macht, der hat in der Regel was zu verbergen
Diesen Quatsch schreibt er bei jedem.

bis dann,
Jürgen
Bild
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: Wie sieht denn euer Auto aus?

#186 Beitrag von Schubidubidu † » Do 12. Nov 2015, 07:31

Das Kennzeichen ist doch gar nicht unsichtbar, ich kann es klar und deutlich erkennen.
All meine Fahrzeuge fahren exakt genauso im Alltag herum.
Ich ging bis jetzt davon aus, das alle Kennzeichen so aussehen müssen. :unwissend:
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Wie sieht denn euer Auto aus?

#187 Beitrag von PrimaVespa » Do 12. Nov 2015, 07:41

Mein ist meist so verdreckt, dass man das eh nicht lesen kann :lol:

GTS125ie
Beiträge: 1861
Registriert: So 20. Okt 2013, 21:07
Vespa: keine von der Stange
Land: DE

Re: Wie sieht denn euer Auto aus?

#188 Beitrag von GTS125ie » Do 12. Nov 2015, 08:34

roberto1 hat geschrieben:Wer sein Kennzeichen unsichtbar macht, der hat in der Regel was zu verbergen
http://www.motor-talk.de/blogs/sven-s-s ... 97867.html

Warum schreibst du nicht deinen Klarnamen samt Anschrift und Kontaktdaten in deine Signatur? Hast du was zu verbergen? Warum hat dein Smartphone einen Pin?

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Wie sieht denn euer Auto aus?

#189 Beitrag von Vilstaler » Do 12. Nov 2015, 09:12

(((He he he)))... "Ich weiß wo Dein Haus wohnt" - in Bööör´lin! :lol:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Wolpi
Beiträge: 322
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 21:44
Vespa: GTS 125, PV 125 tour
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern / REG/DEG/PA

Re: Wie sieht denn euer Auto aus?

#190 Beitrag von Wolpi » So 15. Nov 2015, 19:50

Vilstaler hat geschrieben:@mäximillion

Mein 230-er CE war aus der 123-er Baureihe - das muss schon 80 gewesen sein :) Ich glaube Silberdistel die Farbe... na jedenfalls so ein metallic-hellgrün :)
Das war der 1. neu Benz - hatte vom 528-er Vergaser die Nase voll weil der 24 Liter auf 100 gesoffen hatte und bin zum Benz Händler... Der 528-er BMW wurde ja dann endlich dch. den 528i abgelöst... der Vergaser war eine Fehlkonstruktion ;)

Drehzahlmesser beim Benz war ein Extra!! Erinnere mich noch an die Sonderausstattungen die ich da bestellt hatte... Die Alu´s,- SSD,- 5-Gang,- 2. Außenspiegel u.s.w. - hätte fast die Mittelarmlehne jetzt vergessen :lol:

Heute kann man das gar nicht mehr nachvollziehen nen Drehzahlmesser als Extra ordern zu müssen.. dann kam 4 Jahre später der 230-er TE :) und dann der leidige 300-er Turbodiesel :roll: ;)

Servus!

Florian
Einen 123er hatte ich auch, ein 300D, hatte den mit 18 von meinem Vater übernommen. Stramme 80 PS aus 3 Ltr. Hubraum und 5 Zylindern. Am Berg habe ich ihn immer verflucht.

Einen (Fast-)Oldy habe ich auch noch rumstehen (dieses Jahr nur 500 km gefahren :( ). 1992 nagelneu aus dem Händler-Showromm befreit, mit mittlerweile echten 64.000 km. Preislich kommt er langsam wieder in den Regionen des Kaufpreises, den ich damals bezahlt hatte ;)

Bild

Wolpi

P.S.: Hab ne Seitenansicht eingestellt, damit sich die Kennzeichenfrage nicht stellt :roll:

Benutzeravatar
Mücke
Beiträge: 1526
Registriert: Do 6. Aug 2015, 15:53
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: D
Wohnort: Doppelgarage

Re: Wie sieht denn euer Auto aus?

#191 Beitrag von Mücke » So 15. Nov 2015, 22:13

Sehr schön.
Für's Seitenfoto hättest Du gerne mal die Tür auf lassen können.
Bella cavalcata.

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Wie sieht denn euer Auto aus?

#192 Beitrag von PrimaVespa » So 15. Nov 2015, 22:34

.... ich glaube es heißt "unten" lassen :lol:

Ich mag deinen Z1. Schickes Auto mit in meinen Augen noch immer modernem Design.

Benutzeravatar
Wolpi
Beiträge: 322
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 21:44
Vespa: GTS 125, PV 125 tour
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern / REG/DEG/PA

Re: Wie sieht denn euer Auto aus?

#193 Beitrag von Wolpi » Mo 16. Nov 2015, 02:49

... bitteschön.

Bild

Aber ich finde, es zerstört die Linie, wenn die Türen unten sind. Mit Türen oben und Scheiben unten, sieht er IMHO am besten aus.

Wolpi

GTS125ie
Beiträge: 1861
Registriert: So 20. Okt 2013, 21:07
Vespa: keine von der Stange
Land: DE

Re: Wie sieht denn euer Auto aus?

#194 Beitrag von GTS125ie » Di 17. Nov 2015, 00:43

@Wolpi - schicker Flitzer! Halt den ja weiterhin in Ehren, der Preis geht beim Z1 nur in eine Richtung ;)

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Wie sieht denn euer Auto aus?

#195 Beitrag von Vilstaler » Di 17. Nov 2015, 16:54

Der steht wirklich gut da... und nicht mal die Seitenwangen vom Polster abgeschrubbelt :herz: Ein Fahrer also der sich "reinheben" lässt! :mrgreen:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten