Schrauber/Werkstatt Raum Augsburg?

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Schrauber/Werkstatt Raum Augsburg?

#1 Beitrag von Nooodles » Di 18. Apr 2017, 23:31

Hallo,

ich wohne zwar in unmittelbarer Nähe zu einem Vespa-Händler, aber der Typ ist so vertrocknet, daß es mir keinen Spaß macht, mein Schätzchen (LX50 2T) dort hin zu bringen. Ausserdem tut er sich schwer, mir einen SitoPlus usw. dran zu schrauben. Habt ihr einen Tipp oder Adresse für mich? So einen Enthuasiasten mit der Liebe zur Perfektion? Und wenn nicht Augsburg, dann vielleicht München??

Danke vorab,

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Schrauber/Werkstatt Raum Augsburg?

#2 Beitrag von Nooodles » Do 27. Apr 2017, 00:54

Ok, bin selbst fündig geworden. Falls mal einer was in Augsburg braucht: Zweirad Pfanz.
Der Laden macht optisch nicht den modernsten Eindruck, aber enthusiastische Profis, sehr fachkompetent - genau das was ich gesucht habe.
Vertrauen ist wichtig.

Ciao.
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
Fuggerexpress
Beiträge: 85
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 13:52
Vespa: GTS 250ie
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Schrauber/Werkstatt Raum Augsburg?

#3 Beitrag von Fuggerexpress » Mi 27. Sep 2017, 16:33

Echt, der Pfanz? Hätte ich nicht gedacht. Und was hast du machen lassen? Und welche Kosten?
VG aus Göggingen!
Jo

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Schrauber/Werkstatt Raum Augsburg?

#4 Beitrag von Nooodles » Mo 9. Okt 2017, 22:53

Servus Jo, ich weiß leider schon gar nicht mehr, was ich dort hab machen lassen - ich weiß nur, daß ich preislich positiv überrascht war. Aber vielleicht habe ich auch falsche Vorstellungen gehabt. Pfanz erscheint mir aber nach wie vor ein ehrlicher Betrieb mit fairen Preisen zu sein. Am Donnerstag kommt Sohnemanns PK50XL hin, weil Gaszug immer hängt, Vorderbremse eiert und Schaltung funktioniert nicht richtig (erster Gang fehlt ab und zu). Kann ja hinterher mal berichten was gemacht wurde und wie hoch die Kosten waren.
Der Speedscootershop in Horgau hat gerade meine N50 zum Verbauen eines neuen Zylinders. Auch ein cooler Typ, der mir sehr enthusiastisch erscheint. Aber der ist mehr für Tuning der "Alten" da.

Grüße,

Nooodels
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Antworten