Meine Vespa LX50 springt morgens nicht an

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Denis50LX
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 15:03
Vespa: LX50
Land: Deutschland

Meine Vespa LX50 springt morgens nicht an

#1 Beitrag von Denis50LX » Sa 29. Apr 2017, 15:24

Guten Tag
Ich habe folgende Problem mit meiner Vespa LX50, morgens wen ich die anmachen möchte geht nix ab und zu nach 10 Minuten kicken geht die an und wen die ma gelaufen ist geht sie an den gleichen Tag an wen die eine Nacht steht nechste morgen geht nix .. bis jetzt immer wen ich morgens gucken wollte ging die direkt an mit Kick starter so wie elektrisch .. woran kann das liege

Denis50LX
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 15:03
Vespa: LX50
Land: Deutschland

Re: Meine Vespa LX50 springt morgens nicht an

#2 Beitrag von Denis50LX » Sa 29. Apr 2017, 15:25

Ist ein 2t

Benutzeravatar
Vespizzarsi
Beiträge: 268
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 22:19
Vespa: ohne
Land: Deutschland

Re: Meine Vespa LX50 springt morgens nicht an

#3 Beitrag von Vespizzarsi » So 30. Apr 2017, 15:55

Die Vespe versteht Dich nicht!
meint Julia
-----------------
Wenn überhaupt, bitte ich nur um die forumsüblichen, schulterklopfenden Kommentare.

Antworten