Umbau 125 GTS auf 218 ccm Malossi

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
italofreak1
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 10:42
Vespa: 125 GTS
Land: Österreich

Umbau 125 GTS auf 218 ccm Malossi

#1 Beitrag von italofreak1 » Mi 21. Mär 2018, 10:51

Hallo Leute,
brauche eure Hilfe.
ich werde meine 125 er Vergasermodell auf 218ccm umbauen und brauche Erfahrungswerte.
Welche Bedüsung soll ich nach dem Umbau nehmen(Haupdüse Original 108 soll ich ev. 120,125 - Keihin Vergaser).
Luftfilter will ich modifizieren- hat da jemand Bilder bzw. eine Anleitung ?
Malossi vario ist drinnen welche Gewichte soll ich nehmen - werde auch die längere Getriebeübersetzung verbauen ?

Bin für jede Hilfe Dankbar

Benutzeravatar
Kanaldeckel
Beiträge: 1378
Registriert: So 28. Jun 2009, 12:02
Vespa: GTS 125
Land: Lower-Austria

Re: Umbau 125 GTS auf 218 ccm Malossi

#2 Beitrag von Kanaldeckel » Mi 21. Mär 2018, 16:48

Dazu gibt es hier ja bereits Einiges zum Nachlesen

zum Beispiel dies: http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=17&t=39460

und das: http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=17&t=38680

Und als Beginn kannst du auch hier einen Eintrag erstellen: http://www.vespaforum.de/viewforum.php?f=3

Kanaldeckel
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Antworten